- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Zimmer Größe war ok, Matratzen super. Der kleine Teppich im Zimmer wurde nicht einmal gereinigt. Nur 2-3 deutsche Sender im TV. Super waren die 3 kostenlosen Wasserflaschen täglich in der Minibar. Essen war leider sehr schlecht. Man wurde zwar satt aber das war selbst für ägyptische Verhältnisse schlecht. Kinderbuffet bestand aus Pommes und Würstchen, kein Gemüse oder ähnliches. Service war auch nicht vorhanden, erst am 3. Abend wurden wir angesprochen, ob wir denn etwas trinken möchten. Mitarbeiter an der Rezeption sind eher unfreundlich bzw. man merkt ihnen an, dass sie einem nicht gern helfen. Poolboys waren super freundlich. Rutschen waren auch top und haben echt Spaß gebracht. Strand an sich war schön, man darf aber nicht nach links und rechts schauen. Würden nicht noch einmal dorthin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christina, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im März dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung mit den Fotos unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir finden es allerdings etwas seltsam, dass Sie erst 3 Monate nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine – leider – negative Bewertung abgeben, obwohl Sie gleichzeitig etliche positive Bemerkungen zu unserem Hotel haben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie,speziell im Bezug auf das Kinderbuffet, will ich ein weiteres Mal darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Gerne hätten wir Ihnen gezeigt, dass wir auf Ihre Wünsche eingehen, aber leider gaben Sie uns durch Ihre Nichtkommunikation dazu leider keine Chance. Auch unsere beiden All Inclusive „A la Carte“ Restaurants haben Sie leider nciht genutzt, wie wir in unseren Unterlagen feststellen konnten. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ihnen gefiel es nicht, dass Sie am Tisch beim Essen nicht bedient wurden, aber "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", doch wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne. Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Sie schrieben auch unser Hotel sei sehr renovierungsbedürftig, aber was genau ist dies denn Ihrer Meinung nach? Wir sind das ganze Jahr hindurch damit beschäftigt, das gesamte Gelände sowie die Zimmer und Restaurants in einem guten Zustand zu erhalten. Leider macht uns dies die salzhaltige Meerluft sowie die ganzjährig starke Sonneneinstrahlung nicht unbedingt einfacher. Aber wir tun jeden Tag unser möglichstes, um die gesamte Anlage gepflegt zu halten. Schade, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption nicht zufrieden waren und den Eindruck hatten, dass diese Ihnen nur ungern helfen wollen. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service sowie angeblich unfreundliches Pesonal, anzunehmen, aber wenn Sie unser Management vor Ort darüber informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas wieder passieren kann. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit. Wobei uns Ihr Kommentar hierzu ohnehin verwundert, denn normalerweise beschreiben unsere Gäste unser Personal als stets höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Natürlich kann ein Mitarbeiter auch mal einen schlechten Tag haben und vielleicht nicht ganz so freundlich sein, aber dies ist nur menschlich und kommt, wenn überhaupt, auch nur ganz selten vor. Sie hatten dann wohl leider das Pech genau so einen Tag zu erwischen. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unseren Zimmern , den Rutschen sowie dem freundlichen Poolpersonal zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com