- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war jetzt das zweite Mal schon über Silvester dort, und es ist einfach super dort!!!!. Alle sehr herzlich und freundlich. Auch finde ich gut dass die Anlage überschaubar ist und nicht so anonym wie manch große Hotels.
Sehr große Zimmer, mit Balkon und großem Bad. Alles sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel. Betten sind mega bequem, zumindest schlafe ich dort immer sehr gut und lange :-)
Geschmäcker sind verschieden, ich war schon in 2 anderen Hotels in Ägypten, aber im Titanic Resort ist das Essen einfach mega lecker. Es gibt genügend Auswahl, die Salate und Vorspeisen sind immer mit frischen Kräutern zubereitet und liebevoll dekoriert. Getränke bekommt man auf Wunsch serviert. Das Silvesterbüffet war wieder der Hammer, unglaublich was das Küchenteam gezaubert hat. Von frischem Fisch, Meeresfrüchte, gebratenes Lamm ect. und Vorspeisen, die allein schon gereicht hätten. Leider ist man irgendwann satt ;-)
Absolut TOP!!!!! Alle Mitarbeiter sind total freundlich, fragen immer nach Wünschen. Am Pool kommt auch immer eine Servicekraft mit Getränkewagen oder bringt auch auf Wunsch Kaffee oder Tee. So zuvorkommend findet man das nicht überall. Auch die Gästebetreuerinnen Cordula und Heike( beide deutschsprachig) sind immer zur Stelle und fragen ob alles in Ordnung ist. Sollte was nicht in Ordnung sein, kümmern sie sich sofort um Abhilfe. Wobei ich hatte nichts zu beanstanden. Aber alleine die Möglichkeit auf Deutsch auch ein Problem anzusprechen finde ich einen super Service.
Nicht weit vom Flughafen von daher kurze Transferzeiten. Liegt in 2. Reihe, also nicht direkt am Strand, aber ein regelmäßiger Hoteleigener Bustransfer ermöglicht jederzeit auch an den Strand zu fahren. Auch dort gibt es dann Getränke und Snacks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich leider nicht bewerten da ich nur relaxt habe, aber mitbekommen habe ich, dass immer was geboten war. Animationsteam war immer in Aktion
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cordula, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Managements und Teams, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel zum Jareswechsel für Ihren Urlaub bereits zum zweiten Mal ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wieder einmal sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihre Treue für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Mein Kollegin Heike und ich stehen, wie Sie ja bereits in Ihrer Bewertung erwähnten, jederzeit für alle Anliegen unserer Gäste mit Rat und Tat in deutscher Sprache sehr gerne zur Seite. Vielen Dank für das Lob! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Stammgast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen dritten Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com