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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wüstenblick inkl. Sand im Essen...wunderbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 18. Mal in Ägypten, aber so ein schlechtes Hoteöl haben wir noch nie erlebt. Bucht nicht dieses Hotel...es ist schade um euer Geld.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Normalerweise bedanken wir uns bei unseren Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider konnten wir in Ihrer zwei Sätze umfassenden Bewertung keinerlei konstruktive Kritik finden. Wir denken wirklich, Ihre wenigen Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und finden keine Worte, um unsere Enttäuschung darüber auszudrücken. Ich möchte nun trotzdem auf Ihre Bewertung eingehen, und wir hoffen sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich abgelaufen sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihren Worten bilden werden: Insgesamt wurden, laut Information unseres Rezeptionsteams, von Ihrer Urlaubergruppe insgesamt 4 Zimmer gebucht, zwei davon allerdings im 'falschen' Titanic Hotel (anstatt in unserem 5 Sterne Schwesterhotel, bei unserem Titanic Resort) Dies bemerkten Sie allerdings erst bei Ankunft hier vor Ort im Hotel, da Sie Ihre Reiseunterlagen vor Antritt der Reise wohl nicht genau geprüft hatten. In diesem Fall ist das Verschulden der fehlerhaften Hotelbuchung und der daraus bei Ihnen erfolgten Verärgerung einzig und alleine bei Ihnen selbst zu suchen, was Sie schlussendlich in dieser zwei Sätze umfassenden, nichtssagenden Bewertung zum Ausdruck brachten. Ihre Reisegruppe reagierte dann sofort verärgert und unfreundlich unserem Rezeptionspersonal gegenüber und Sie forderten umgehend Ihren Reiseleiter an, um die Buchungssituation zu klären. Dieser erschien jedoch , entgegen seiner Versprechungen, am ersten Abend nicht bei uns im Hotel – was Sie alle nur noch mehr verärgerte. Da Sie jedoch in den Osterferien hier in Hurghada waren, wo alle für sie noch buchbaren Hotels bereits ausgebucht waren, konnten sie eben auch von der örtlichen Agentur nicht, wie gewünscht, umgebucht werden. Eine Mitreisende Frau aus Ihrer Gruppe war die am verärgertsten und unfreundlichste Person, die unser Rezeptionspersonal sowie den Front Office Manager meist aggressiv und unfreundlich in dieser Angelegenheit anspach. Am Abend des 30.03.2018 verliessen Sie dann unser Hotel und checkten aus. Sie waren also gerade einmal vom 28.03. (abend) bis 30.03.2018 (abend) bei uns zu Gast. In dieser kurzen Zeit haben Sie jedoch ausser unserem Restaurant und dem Zimmer keinerlei Einrichtungen und Angebote unseres Hotels genutzt, da sie nur auf Rückmeldung Ihres Reiseleiters wegen des Hotelwechsels warteten. Zum Abschluss möchten wir auch noch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie alle Kategorien unseres Hotels mit entweder „1“ oder „2“ Punkten bewertet haben. Dies finden wir sehr unglaubwürdig, da Sie alle ja ausser dem Restaurant und dem Zimmer keine unserer Einrichtungen genutzt haben und diese somit gar nicht wirklich beurteilen können. Wir finden es wirklich sehr, sehr schade, dass Sie Ihren Buchungsfehler, welcher eigentlich nach 18 Urlauben in Ägypten nicht mehr passieren sollte, mit einer derartig schlechten Bewertung an unserem Hotel ausgelassen haben. Jedoch sind wir zutiefst davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com