- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr Sauber und es wird taeglich gereinigt.Das Animationsteam Fantasia 4 Fun ist sehr mitreissend und am auffaelligsten ist der "Afroman Tino".Er ist zur jeder Tages und Nachtszeit ein Kasperl.Die Shows direkt in der Anlage sind sehr zum empfehlen da sie auch von den Animateuren gemacht werden.Fuer jede Familie die was erleben will und auch sehen von Aegypten ist das Hotel sehr zum Empfehlen.Ich werd auf jeden fall wieder mit meinen kleinen Geschwistern einen Urlaub hier verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im August 2012 gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Weiterhin danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns in jedem Fall sogar wieder besuchen wollen. Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam freuen das Team und mich sehr und ich danke Ihnen vielmals dafür. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen für das Hotel allgemein, unseren Service wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, ebenso wie für unsere Freizeitangebote und das Zimmer freuen uns ebenso sehr, vielen Dank dafür. Es ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Darum gibt jeder von ihnen täglich sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es ist zudem unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich unsere geschätzten Gäste jederzeit freundlich und aufmerksam zu bedienen, so dass diese sich bei uns stets wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können. Ihre freundlichen Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn dies ist wirklich eine sehr große Motivation für sie alle. Leider waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht ganz so zufrieden, sehr gerne möchte unser Küchenteam Ihnen jedoch bei einem weiteren Urlaub in unserem Hause beweisen, dass sie jederzeit auf die kulinarischen Wünsche unserer geschätzten Gäste eingehen und Ihnen gerne die Speisen zubereiten, die Sie essen möchten. Die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com