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Serafettin Onur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Das Zimmer war in schlechtem Zustand, die Lage ist aber gut.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, mit drei Zwischenstopps bei anderen Hotels. Die Anlage ist groß und sauber, der Sandstrand ist schön, und es gab immer ausreichend freie Liegen. Das Personal war überwiegend freundlich und kinderfreundlich. Der Kinderpool war leider eiskalt – trotz mehrfacher Nachfrage wurde er nicht beheizt. Hier wird eindeutig an der falschen Stelle gespart. Am Hauptpool bekommt man kaum Liegen, da viele Gäste schon früh morgens mit Handtüchern reservieren. Das Essen war anfangs okay, aber ab dem 4. Tag sehr eintönig, da sich vieles wiederholt. Die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Hotels eher gering. Zudem sind Früchtebar und Popcorn kostenpflichtig. Fazit: Bei einem günstigen Preis würde ich wiederkommen. Bei einem höheren Preis würde ich ein anderes Hotel bevorzugen. Ps: bei Unzufriedenheit mit den Zimmern bekommt man ein besseres Zimmer nur wenn man dafür zahlt !! Das haben wir erlebt und 3 andere Familien auch. Habe 132€ extra zahlen müssen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz Buchung eines Standard-Doppelzimmers erhielt ich ein stark abgewohntes Economy-Zimmer. Der Zustand war unzumutbar – ich habe Beweisfotos. Obwohl bessere Zimmer verfügbar waren, wurde mir nur gegen 132 € Aufpreis ein Upgrade angeboten. Ich habe mit drei weiteren Familien gesprochen – allen ist dasselbe passiert. Man bekommt zunächst ein schlechtes Zimmer und wird dann zur Zahlung eines Upgrades gedrängt. Das wirkt wie eine systematische Masche.


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Serafettin Onur
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Serafettin Onur Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da sie uns wertvolle Einblicke in die Erfahrungen unserer Gäste geben. Wir möchten gerne auf einige Ihrer Bedenken eingehen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Zimmervergabe auf Grundlage der Buchung beim Reiseveranstalter erfolgt. Leider können wir die Zimmerzuteilung beim Check-in nicht ändern und verstehen, dass dies manchmal zu Unzufriedenheit führen kann. Wir versicheren Ihnen jedoch, dass hierfür keine zusätzlichen Kosten entstehen sondern lediglich wenn eine andere Zimmerkategorie angefragt wird. Wir sind bestrebt, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Annehmlichkeiten wie der Popcorn- und Obstbar möchte ich darauf hinweisen, dass diese Dienstleistungen, ähnlich wie unsere Spa-Angebote, von externen Anbietern erbracht werden. Das bedeutet, dass sie unabhängig von unserem Hotelmanagement agieren. Wir verstehen, dass dies zu Verwirrung führen kann, möchten unseren Gästen jedoch während ihres Aufenthalts abwechslungsreiche Erlebnisse bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com