Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Nadine am 24. Oktober 2025

Leider musste ich mehrere Nachrichten abschicken, da nicht mehr Zeichen mehr zur Verfügung stehen! Eine Frechheit und eine mega Diskriminierung

Markus am 25. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Nadine am 24. Oktober 2025

Besten gefallen hat! Aber scheinbar wird hier für Rollstuhlfahrer nichts getan! Sehr schade und das wirft ein ganz schlechtes Licht auf das Hotel!

Eva Lamberty, Ass. Gästebetreuungs Managerin-Titanic Royal vom Hotelam 25. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Nadine am 24. Oktober 2025

Zimmer, das heißt wir können das Hotel nicht buchen! Ich finde es eine Frechheit, dass wir keine Antwort bekommen! Wir haben uns das Hotel herausgesucht, weil es uns am

Eva Lamberty, Ass. Gästebetreuungs Managerin-Titanic Royal vom Hotelam 25. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Nadine am 24. Oktober 2025

Wir haben an diese E-Mail-Adressen auf allen Wegen versucht Kontakt aufzunehmen! Es meldet sich niemand und wir bekommen keine rückbestätigung vom

Eva Lamberty, Ass. Gästebetreuungs Managerin-Titanic Royal vom Hotelam 25. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Nadine am 23. Oktober 2025

Wir würden gerne mit noch einer weiteren Familie anreisen! Dazu müsste aber das barrierefreie Zimmer rückbestätigt werden! Was können wir tun?

Eva Lamberty, Ass Gästebetreuungs Managerin, Titanic Royal vom Hotelam 23. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Nadine am 23. Oktober 2025

Hallo Eva,
wir benötigen ein barrierefreies DZ, da mein Mann im Rollstuhl sitzt! Leider bekommt der Veranstalter keine Rückmeldung vom Hotel!

Eva Lamberty, Ass Gästebetreuungs Managerin, Titanic Royal vom Hotelam 23. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Erika am 22. Oktober 2025

Guten Morgen,
gibt es Standartzimmer mit zwei Einzelbetten?

Eva Lamberty, Ass Gästebetreuungs Managerin, Titanic Royal vom Hotelam 23. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Achim am 18. Oktober 2025

Hallo gibt es im Titanic Royal auch Bier mit 0,0 Prozent Alkohol.😊👍

Daniel am 20. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Eva am 16. Oktober 2025

Unser Reiseveranstalter wartet seit 14 Tagen auf die Bestätigung des Rollstuhlzimmers. Warum dauert das solange? E-Mail haben wir schon geschrieben!

Tanja am 19. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden
Laura am 15. Oktober 2025

Ist eigentlich die Diskothek noch geöffnet im Hotel? Wenn ja welche Tage und welche Uhrzeit

Eva Lamberty, Ass. Gästebetreuungs Managerin, Titanic Royal vom Hotelam 17. Oktober 2025
Hilfreich 0
Melden