Anscheinend hat das Hotel wieder starke Probleme mit der Wasserqualität im Pool. Kann man gut bei HC auf den Bildern sehen. War doch vor Monaten auch schon das öfters der Pool gesperrt wurde weil das Wasser grün war. Mitarbeiter haben abends Kanister mit Chemie in den Pool gekippt um die Grünalgen zu bekämpfen. Selbst der Kinderpool wurde nur notdürftig geflickt. Investiert wird nichts. Selbst die Zimmer zur Straße sind in einem katastrophalen Zustand. Dreckig, kaputt und abgewohnt. Nur gegen Zuzahlung bekommt man ein besseres Zimmer.
Besten gefallen hat! Aber scheinbar wird hier für Rollstuhlfahrer nichts getan! Sehr schade und das wirft ein ganz schlechtes Licht auf das Hotel!
Hallo Nadine, wir bitten um Entschuldingung etwaige Verzögerungen, alle Emails werden nacheinander bearbeitet und wir wissen, dass manches schneller bearbeitet werden muss und werden diesbezüglich nochmal nachhaken. Dies hat nichts mit Diskriminierung o.ä. zu tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Zimmer, das heißt wir können das Hotel nicht buchen! Ich finde es eine Frechheit, dass wir keine Antwort bekommen! Wir haben uns das Hotel herausgesucht, weil es uns am
Hallo Nadine, wir bitten um Entschuldingung etwaige Verzögerungen, alle Emails werden nacheinander bearbeitet und wir wissen, dass manches schneller bearbeitet werden muss und werden diesbezüglich nochmal nachhaken. Dies hat nichts mit Diskriminierung o.ä. zu tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Wir haben an diese E-Mail-Adressen auf allen Wegen versucht Kontakt aufzunehmen! Es meldet sich niemand und wir bekommen keine rückbestätigung vom
Hallo Nadine, wir bitten um Entschuldingung etwaige Verzögerungen, alle Emails werden nacheinander bearbeitet und wir wissen, dass manches schneller bearbeitet werden muss und werden diesbezüglich nochmal nachhaken. Dies hat nichts mit Diskriminierung o.ä. zu tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Wir würden gerne mit noch einer weiteren Familie anreisen! Dazu müsste aber das barrierefreie Zimmer rückbestätigt werden! Was können wir tun?
Hallo Nadine, die Buchungen laufen über die Reservierungsabteilung. Hier kann gerne via Email Kontakt aufgenommen werden wenn gewünscht. Reservation.beach@titanicgroup.com (bitte hierbei genaue Informationen zu geben, da diese für alle Titanic Hotels arbeiten) Alternativ kann ggf. das Front Office Management weiterhelfen bzw. die Email weiterleiten: fom.royal@titanicgroup.com) Mit freundlichen Grüßen
Hallo Eva,
wir benötigen ein barrierefreies DZ, da mein Mann im Rollstuhl sitzt! Leider bekommt der Veranstalter keine Rückmeldung vom Hotel!
Hallo Nadine, die Buchungen laufen über die Reservierungsabteilung. Hier kann gerne via Email Kontakt aufgenommen werden wenn gewünscht. Reservation.beach@titanicgroup.com (bitte hierbei genaue Informationen zu geben, da diese für alle Titanic Hotels arbeiten) Alternativ kann ggf. das Front Office Management weiterhelfen bzw. die Email weiterleiten: fom.royal@titanicgroup.com) Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
gibt es Standartzimmer mit zwei Einzelbetten?
Hallo Erika, Wir haben zwei verschiedene Zimmerdesign, die sich nach Verfügbarkeit richten. (1 Kingsize Bett und Schlafsofa oder 2 Einzelbetten) Auf das Kommentar zu Heike bezugnehmend: Dem Hotel steht es nicht zu eine andere Zimmerkategorie als die vom Gast und Reiserveranstalter gebuchten Zimmerkategorie zu geben! Dies ist keine Masche sondern alle Hotels haben verschiedene Zimmerkategorien und diese kosten unterschiedlich wenn man diese auch bucht. Gerne können Sie uns vorher eine Email schreiben, dass Sie lieber 2 Einzelbetten wünschen. (fom.royal@titanicgroup.com) Mit freundlichen Grüßen
Hallo gibt es im Titanic Royal auch Bier mit 0,0 Prozent Alkohol.😊👍
Kostet aber extra das alkoholfreie Bier. Kostenlos bestimmt nicht. Da wird aus dem Gast noch der eine oder andere Euro rausgezogen...
Unser Reiseveranstalter wartet seit 14 Tagen auf die Bestätigung des Rollstuhlzimmers. Warum dauert das solange? E-Mail haben wir schon geschrieben!
Pass aber auf das du nicht auf die große Abzocke mit den angeblich besseren Zimmern reinfällst. Oft wirst erst in die alten Zimmer zur Straße gesteckt. Lärm und Gestank inklusive. Gegen Zuzahlung sind dann plötzlich bessere Zimmer vorhanden. Beschwere dich vorher lieber bei der Reiseleitung, dann ist es plötzlich ohne Zuzahlung möglich...
Ist eigentlich die Diskothek noch geöffnet im Hotel? Wenn ja welche Tage und welche Uhrzeit
Hallo Laura, Die Diskothek ist täglich geöffnet von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen
