Das Hotel, die Pools, die Zimmer, Strand und Personal waren allesamt toll. Leider sind wir teilweise wirklich sehr krank gewesen, was unser Urlaubserlebnis schon sehr eingetrübt hat. Ich würde aufgrunddessen nicht wieder nach Ägypten reisen, erst recht nicht mit Kindern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Schöne gepflegte Zimmer, wir haben immer etwas Trinkgeld hinterlegt ubd es wurde täglich gut gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen. Was gestört hat war, dass die indirekte Beleuchtung in dem hinteren Raum auch ausgeschaltet nachts so hell war, dass mein Kind nachts um 4 regelmäßig aufstehen wollte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Große Auswahl und leckeres Essen. Leider wussten wir um mögliche Hygieneprobleme in Ägypten und haben auf Obst, Salat usw. verzichtet was sehr schade war angesichts der großen Auswahl. Es gab aber tatsächlich Hygieneprobleme, ob es am Essen, am Pool oder am Meer lag kann ich nixht sagen. Mein Mann war sehr krank, zum Glück war ein Arzt im Hotel (Kostenpunkt: 1.300€ !!). Ich hatte auch Magen-Darm Beschwerden und unser kleiner Sohn hatte nach unserer Rückkehr hartnäckigen Durchfall.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal insgesamt sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Großzügige Pools, die 2 Kinderpools mit Rutschen und Wasserspielen waren ein Highlight für die Kinder. Auch die Poolbar im Wasser haben wir gerne genutzt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Schöner Strand, Wasser tidenabhängig lange sehr flach, was schön für die Kinder war. Leider gab es Tage, an denen das Wasser dreckig war und voller Müll.
Es gab abends Kinderdisco, den Kindern hat es gefallen. Dort musste man für Popcorn/Zuckerwatte extra bezahlen. Danach sind wir immer ins Zimmer gegangen, daher können wir zur weiteren Animation nichts sagen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Popcorn am Abend und sehr hohe Rechnung für den Arzt, wobei das Hotel hierauf natürlich keinen Einfluss hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Mai 2023. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie gesundheitliche Probleme während Ihres Urlaubs hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, und wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaubserlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Klinik in unserem Hotel ein neues Management hat, das sich um die medizinischen Belange unserer Gäste kümmert. Reisekrankheiten, wie Durchfall, sind in Ägypten nicht unüblich und können viele verschiedene Ursachen haben. In der Regel helfen die richtigen Medikamente jedoch schnell, um die Beschwerden zu lindern. Wir empfehlen unseren Gästen, sich bei gesundheitlichen Problemen umgehend an unser Personal zu wenden, um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten. Bezüglich der Sauberkeit des Strandes möchten wir betonen, dass wir jeden Morgen und Abend Reinigungsarbeiten durchführen. Leider können wir nicht beeinflussen, was durch die Gezeiten angespült wird. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, die Sauberkeit und den Zustand unserer Anlagen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der Herausforderungen einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Für zukünftige Reisen nach Ägypten wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com