- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Nur leider hatten wir drei Einzelzimmer gebucht und bekamen nur zwei Zimmer am dritten Tag bekamen wir dann endlich das letzte Zimmer. Wir hatten alle drei Magen Darm die ganzen zwei Wochen. Es ist besser man nimmt sich seine eigenen Becher für den Strand mit, die Becher am Strand werden in einem Müllsack gesammelt und mit der Hand gespült. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist überwiegend sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Hoidaycheck, auch wenn diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von einer spezialisierten Firma für Lebensmittel-, Hygiene- und Sicherheitsaktivitäten zertifiziert und überwacht wurde. Kontrollen werden in allen relevanten Bereichen des Betriebes implementiert und durchgeführt. Es mag gut sein, dass die Kollegen die Becher in einem Sack sammeln aber ganz gewiss werden diese nicht von Hand gespült sondern in eine dafür vorgesehene Spülmaschine an den jeweiligen Ausgabestellen wie Pool-Strand-Lobby Bar etc. Die von Ihnen beschrieben Magendarm Beschwerden sind meist nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten, insbesondere in den heißen Sommermonaten, sowie auf die für (West-)Europäer ungewöhnlichen Gewürze beim Kochen in Ägypten. Weitere Faktoren sind oft zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze (vor allem im heißen Sommer) in den Außenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen, leider wird dies von manchen Urlaubern nicht berücksichtigt, was dann oft zu dieser Art von "Reisekrankheit" führt. Im Krankheitsfall sollte unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Erkrankung entsprechend behandeln, damit die Gäste schnell wieder gesund werden und einen erholsamen Urlaub verbringen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com