Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigeWundervoll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes modernes Hotel. Meist von Portugiesen oder Engländern besucht. Mehrere Pools- ein Adult only. Zwischen Golfplatz und Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer ist sehr gut. Man sieht keinerlei abgewohnte Ecken. Ist aber auch dem geschuldet, dass das Hotel 2019 erst eröffnete und kurz danach Corona kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet an sich viel Auswahl, aber nichts was einem vom Hocker haut. Bei 7 Tagen Aufenthalt darf man 3 mal in den Restaurants reservieren.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen. Die Pagen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Unser Flug hatte Verspätung, sodass wir das Abendessen verpassten. Dafür schickte man uns den Room Service, der und ein wenig Obst, Kuchen und 2 Scheiben Brot brachte. Eine Scheibe mehr wäre allerdings wünschenswert gewesen. Aber das Angebot allein war schon sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand: 15 Minuten. Es fährt allerdings auch eine Touristen-Bimmelbahn alle 30 Minuten hin. Das kaum Deutsche anwesend sind, liegt wohl an der Bewertung auf deutschen Webseiten und dass dadurch das Hotel durch das Suchraster vieler durchfällt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abwechslung seitens des Hotel wird immer mal wieder geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sophia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Annehmlichkeiten genossen haben. Ihre detaillierte Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihre Anmerkung zur Versorgung nach Ihrer späten Ankunft und werden dies berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen helfen uns, unser Angebot weiter zu optimieren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Abwechslung durch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm genossen haben und unser Hotel als modern und gut ausgestattet empfanden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Lara Jesus Guest Relations