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Boris (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • SonstigeTolle Lage aber zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Der Wellness Bereich ist sehr schlecht. Die Preise in den Bars und Restaurants sind viel zu hoch. 5€ für eine Tasse Beutel Tee zum Beispiel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst hatten wir nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Diese Zimmer sind recht klein mit nur wenig Sitzgelegenheiten. Nach einem Wasserschaden haben wir ein Zimmer mit direktem Meerblick erhalten. Viel größer, mit Schreibtisch, ausreichend Platz und tollem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tolles Frühstück. Der Rest ist überteuert und schlechtes Mittelmaß. Essen und trinken in den nahegelegenen Restaurants der Stadt ist deutlich besser und günstiger.


    Service
  • Gut
  • Mit wenigen Ausnahmen sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschönen Lage direkt an der Steilküste. Der Ausblick aus den Zimmern und dem Frühstücksraum ist fantastisch. Fußläufig sind viele Gute Restaurants zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna und das Dampfbad sind ein schlechter Witz. Es passen jeweils nur 2 Personen hinein und die Sauna heizt nur auf 70 Grad. Lässt sich laut Personal auch nicht ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter gaste Winfried , Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem komfortablen Hotel Tivoli Carvoeiro. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir Ihre konstruktive Anmerkung dankbar entgegen und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen|Luminita Ferreira| Customer Care