Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Aus einer Fischfabrik ein Hotel machen??
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel!! Die Zimmer und das Inventar sind sehr alt. Im Doppelzimmer existiert nur ein Stuhl der zweite muss dann auf dem Bett sitzen. Eine Steckdose kann genutzt werden zum aufladen für Handy, Laptop usw, Bad ist ebenfalls alt . Wir hatten von 7 Tagen drei Tage braunes Wasser und konnten nicht duschen. Es gab keine andere Dusche für uns!! Das Hotel war vorher eine Fischfabrik. Überall sind Anbauten gewesen im Hotel muss man deshalb immer Treppen steigen. Nicht überall sind Aufzüge vorhanden. Für Gäste mit Gehbehinderungen ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobiliar sehr abgenutzt und alt. Ebenso die Elektrischen Dinge. Diese waren so laut das man diese nicht anstellen konnte (Ventilator und Klimaanlage) Am schlimmsten war aber ekelhaftes braunes Wasser. Die Badewanne hatte auch schon einen braunen Fleck!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist zu unterscheiden. Die Qualität des Frühstück war in Ordnung. Es gäbe aber jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung des Brotes bzw. Wurst oder Käse.Da es viele Englische Gäste gab war das Frühstück auch so.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war zentral zur Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Paul Thank you very much for your precious evaluation after your stay at Tivoli Lagos. We are sorry to hear that Tivoli Hotel did not fulfill your expectations. Your feedback is important to us so we may continue to improve and our guests feel welcome and happy during their stay with us. We would like to take this chance to inform you that Tivoli Lagos recently closed for refurbishment and renovation works, and we are planning to reopen on the 1st April 2018. It would be our pleasure to have the opportunity to welcome you back again at our Hotel with a refreshed look. Best Regards, Miguel Almeida Alves General Manager