- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel, sehr unscheinbar gelegen, am Rande der Altstadt überrascht innen mit einem sehr schönen Ambiente. So auch die Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend u. freundlich. Das Frühstück in Buffetform war ausgezeichnet, Essen können wir nicht beurteilen, da wir nur in der schönen Altstadt gegessen haben. Aber dann : Die Zimmerreinigung. Schon am Anreisetag, wir kamen um 12.30h an, konnten wir unser Zimmer erst um 15.30h beziehen. Und das auch nur weil wir Dampf gemacht haben, da wir mehr als 10 Std. unterwegs waren und müde. So wurde es danach noch schlimmer, die folgenden Tage war das Zimmer nie vor 16.00h fertig. Da man uns an der Rezeption wohl für blöd hielt, versuchte man uns weiszumachen, diese Reinigungszeiten seien internationaler Standard. Da wir nur noch ein paar Tage hatten, beschlossen wir die Dinge zu akzeptieren u. dieses Hotel nie wieder zu buchen. Wir sind seit 40 Jahren jedes Jahr 2x auf Tour u. haben so etwas noch nie erlebt. Daher können wir dieses Haus auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Detlef, We very much regret to read from your review that our hotel did not meet your expectations. Despite your disappointment, for which we apologize, we hope there were other more pleasant aspects during your visit. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager