- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Positive: gute Lage in der Stadt, viele Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Busse und Bahnhof in der Nähe, schöner Strand mit Hotelshuttle. Halbpension mit wenig Abwechslung in den Speisen, Fisch und Pommes dominieren, Fleischspeisen gewöhnungsbedürftig. Gäste zu 90% Engländer, die teilweise unangenehme Manieren an den Tag legten und teilweise bis in die Nacht (zwei Uhr morgens) am Pool lärmten. Mehrere Hygienemängel im Hotel: Geschirr mit Speiseresten vom Vortag (z. B. Eigelb, Käse) Tassen mit braunen Rändern und deutlichen Lippenstiftspuren. Im Zimmer beim kostenlosen Pulverkaffee Milchportionen, die sechs Monate über das Verfallsdatum waren, in der Minibar abgelaufene Snacks. Handtücher und Duschtücher mit grossen dunklen Flecken. Es gibt ein offizielles Beschwerdebuch im Hotel. Die Eintragung dieser mehrfach an der Rezeption monierten Hygienemissstände wurde von der Hotelleitung verweigert. Kaum Deutschkenntnisse des Personals. Englischkenntnisse sind unbedingt empfehlenswert für dieses Hotel. Aufgrund der hygienischen Zustände kann das Hotel nicht weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |