Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Leider ein Fehlgriff
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Empfangshalle, hat den Anschein eines eleganten Hotels, Kofferträger, kostenlose Parkplätze, katastrophale Zimmer (alt,klein, Hinterhof) Sehr verwinkeltes (ständig angebaut) Hotel. liegt Zentral


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste uns angebotene Zimmer war eher eine schlechte Absteige. Im Souterain, dunkel, dreckig. Blick auf ein nicht gepflegten Acker, uralt Fernseher, Vorhang stand von allein. Dann sofortiger Wechsel des Zimmers, 1 Stock. Besser ausgestattet, aber Balkon winzig und zu einer Seitenstr. gelegen. Man konnte es aushalten. Fazit. Vorne hui, hinten pfui. PS. Matratzen durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur mit Frühstück. Das Buffet war sehr vielfältig und gut, wenn auch in 14 Tagen nicht gewechselt. Wenn man draußen frühstücken wollte ging das Tischmäßig begrenzt. Soweit man sich die Möven vom Hals halten konnte, die ungeniert sich am Rührei labten und nebenbei den ganzen Tisch abräumten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerwechsel hat stattgefunden aber zögerlich. Personal an der Rezeption spricht Portugisisch, Englisch, etwas Deutsch bei Sympatie. Zimmerservice gut, bis auf zweimal da in Eile (Bettenwechsel) Peronal beim Frühstück nett und aufmerksam. Haben einmal Abends am Buffet gegessen. Rechnung kam vor dem Dessert. Geht garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zentral, Anfahrtsweg gut, Parkplätze draußen und gut da kostenlos. Strand und Innenstadt von Lagos gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, allerdings keine Chance da die Platzhirsche alles in der Nacht besetzen. Mittelmäßige Abendunterhaltung, da auch wenig Gäste, da Preise an der Bar eher 6 Sterne. Gut war der eigene Strand zu dem ein Bus fuhr. Liegen mit Schirm im Preis mit drin. Sonst eher keine weiteren Hotelangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at our hotel. We very much regret to learn your criticism and apologize that we were not able to fulfill your expectations. Please rest assured of our attention at all times; your feedback is truly important to us, as it helps us realize both our stronger and weaker aspects from our guests’ point of view. We look forward to the opportunity of showing you our commitment to quality service and hospitality in the near future. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager