Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekte Lage zur Altstadt
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine perfekte Lage zur Altstadt. Zum Strand fährt mehrmals am Tag ein kostenfreier Shuttlebus, so dass auch die Strandurlauber einen kurzen Weg haben. Das Hotel hat eine großzügige Lobby mit vielen verschiedenen Sitzbereichen. Am Pool gibt es ebenfalls eine Terasse zum Draußensitzen. Am Hotelpool bekam man zu jeder Tageszeit freie Liegen, es wurde nichts mit Handtüchern reserviert. Wir waren im April dort, ich weiß nicht, wie das zur Hauptsaison wäre. Zum Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl an möglichen Speisen. Getränke gab es am Kaffeeautomaten. Verschiedene Kaffeespezialitäten und Teesorten. Das Restaurant hatte leider eher Katinencharakter und zu Stoßzeiten war es sehr laut, so dass eine Unterhaltung mit dem Partner in normaler Lautstärke nicht möglich war. Sehr schade. Es gibt aber auch die Möglichkeit draußen zu essen, was wir immer genutzt haben, wenn es denn warm genug war. Wir hatten nur Frühstück gebucht. In der Altstadt gibt es so viele schöne und gute Restaurants, dass es schade wäre, wenn man immer im Hotel Abendessen müsste. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und hatten Glück, dass wir ein Zimmer im 5. Stock mit riesigem Balkon und toller Aussicht über ganz Lagos bekommen haben. Es standen 2 Sonnenliegen auf dem Balkon und ein Tisch mit 2 Stühlen. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Es blieb ein Spalt offen. Das gleiche galt für die Zimmertür. Bei geschlossener Tür blieb ein Spalt offen, so dass es zum Flur sehr hellhörig war. Das Hotel besteht aus mehreren verschiedenen Gebäuden und es gibt einige Zimmer, die mir in Bezug auf Lage und Balkon überhaupt nicht gefallen hätten. Das Zimmer selbst war sehr klein und es gab nicht viel Platz für die Kleidung und kaum Ablagemöglichkeiten für die alltäglichen Dinge. Das Badezimmer war modern mit begehbarer Dusche. Die Betten waren breit und bequem. Wir hatten 2 Einzelbetten, die wir zusammengeschoben haben. Die Zufriedenheit mit dem Hotel war insgesamt gut, wie gesagt, wir hatten Glück mit dem Zimmer. Und auf jeden Fall nur Frühstück buchen! Wir sind schon morgens um 10:30 Uhr im Hotel angekommen und die Eincheckzeit war erst um 15 Uhr. Gegen Bezahlung von 59 Euro hätten wir gleich ins Zimmer gekonnt. Das haben wir abgelehnt und wollten so lange warten. Dann konnten wir erstaunlicher Weise nach 30 Minuten doch schon in unser Zimmer rein. Merkwürdig! Für Mietwagen hat das Hotel einen großen kostenlosen eigenen Parkplatz. Es gibt auch eine Garage, die 5 Euro pro Tag kostet. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regine
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Regine, Thank you for your kind feedback. It is really nice to hear that you have had a wonderful stay and appreciated our true commitment to quality service and hospitality. Thank you for your preference and we look forward to welcoming you again. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager