- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reise nur mit Frühstück gebucht - Auswahl Frühstücksbuffet reichlich. Personal immer freundlich. Ausreichend Parkplätze am hoteleigenen Parkplatz vorhanden. Einziges Manko war das Bad - hier hat es immer wieder unangenehm gerochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniela Thank you for your kind review about Tivoli Lagos. It is flattering to hear that you have enjoyed your stay with us. We appreciate your remarks regarding the Hotel, that helps us improve our services. We would like to take this chance to inform you that Tivoli Lagos recently closed for refurbishment and renovation works, and we are planning to reopen on the 1st April 2018. It would be our pleasure to have the opportunity to welcome you back again at our Hotel with a refreshed look. Kind Regards, Miguel Almeida Alves General Manager