- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hochhaus in gutem Zustand mit Tiefgarage. Keine Außenanlagen. Am Frühstück war nichts auszusetzen. Vielleicht 1/3 der Gäste waren Touristen, 2/3 Geschäftsleute und Personal von Fluggesellschaften. Zum Mittag- und Abendessen waren wir in den Restaurants am Tejo bzw. im Zentrum von Lissabon. Direkt im oder in der Nähe des Hotels herrschte Convenience-Food vor.
Man sollte Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Tejo wählen. Auf der anderen Seite würde man auf den Bahnhof und die Gleise sehen. Die Zimmer waren in gutem Zustand und sauber. Von außen hätten die Fenster eine Reinigung nötig gehabt; ein Fensterreinigungstrupp war allerdings am Hotel bereits im Einsatz. Kaffeemaschine, Safe, TV, Fön, Klimaanlage usw. - alles vorhanden und in gutem Zustand. Moderne Ausstattung. Leider kein Balkon.
Die Bar war wenig besucht, aber alles in allem in Ordnung.
Das Personal war freundlich und eine Kommunikation war problemlos in englischer Sprache möglich. An der Rezeption wirkten einige Mitarbeiter etwas überfordert hinsichtlich der technischen Abwicklung. Nach einem freundlichen Zuspruch klappte es dann aber doch. Zimmer und Bad waren immer sauber.
Wir hatten das Hotel wegen der guten Verkehrsanbindung gebucht, d.h. Flughafennähe, direkt am Bahnhof mit U-Bahn und sonstige Eisenbahn, Busbahnhof. In unmittelbarer Hotelnähe ist die Einkaufsmall Vasco da Gama. Hier und auch an der nahen Tejo-Promenade sind viele Restaurants. Sehenswert das große Aquarium am Tejo sowie die moderne Architektur des Stadtteils Oriente.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool (innen) war sauber. Liegen waren sowohl im Innen- als auch im Außenbereich vorhanden. Der Außenbereich war eine Terrasse, leider mit Blick auf den Bahnhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |