- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Warum gibt ein Schwabe Trinkgeld?? Badenweiler?? Von den Kindern einen Gutschein bekommen zu Weihnachten.Direkt vom Hotel. Gutschein??Gäste 2.Wahl?? Nichts von alledem. Im Hotel Ritter ist der Gast noch König!!Angefangen beim Herzlichen Willkommen,hatten sie eine angenehme Anreise? Dürfen wir Ihnen etwas zu Trinken anbieten? Freundlichkeit und Sauberkeit ist wirklich auf 4 Sterne Niveau. Inhaber geführt von der Familie Ganter.Die wirklich sehr großen Wert darauf legt das sich die Gäste wohlfühlen.Gut werden viele sagen für eine Nacht mit Frühstück bezahle wir ja auch zu zweit 150,-€ pro Nacht. Aber die Damen im Restaurant sind unbezahlbar. So etwas freundlich und nettes haben wir selten erlebt.Ein ganz tolles Team ist Frau Ohme und Frau Stumpf. Jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Und die Küche zusammen mit den beiden Damen bekommen von uns den 5. STERN. Denke die beste Reisezeit ist von September bis Juni. Da keine Klima Anlage vorhanden ist in diesem Zimmer. Einfach nachfragen wer in den Sommermonaten dort Urlaub machen möchte. Ob es Zimmer mit Klimaanlage gibt wissen wir nicht. Unbedingt sich Freiburg und Basel anschauen. Auch die Burgruine und das Schulmuseum auf dem Rundweg ist ein muss.
Sehr schönes großes Bad mit 2 Waschbecken und einer schönen Badewanne mit Blubber. Thermalwasser selbstverständlich.Größe war sehr angenehm. WLan hat super funktioniert. Sehr ruhig. Blick auf den Garten und zur Burgruine. Richtige Rollläden plus Balkon. Raus aus dem Zimmer (3.Stock) und die Minus 3 gedrückt.Schon war man im Wellness Bereich. Ausstattung ist Geschmacksache. Uns hat die Nummer 64 gefallen. Safe und Kühlschrank waren auch vorhanden.Schöne Nachmittags Sonne.
Schön eingedeckte Tische.Freundliches Personal.Egal ob zum Frühstück mit Schwarzwälder Spezialitäten über leckeren Kuchen und Lachs.Alles Perfekt. Wie schon erwähnt war das Abendessen aus der Karte absolut Spitze. Aber auch die Gäste die HP gebucht hatten wurden jeden Tag mit einem Klasse Menü überrascht. Änderungen der Beilagen KEIN THEMA.
Absolut gut.Egal ob Wellness Bereich oder Zimmer.Extra Wünsche wie andere Kopfkissen oder Rotwein Gläser auf dem Zimmer.Auch der Weck-Service hat Problemlos geklappt.
Anbindung zu Öffentlichen Verkehrsmittel Sehr gut.Dank der Konus Karte Kostenlos zu nutzen. Zu Ausfügen in die Umgebung oder nach Freiburg oder Basel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein relativ kleiner aber wirklich feiner Wellness Bereich. Genügend Handtücher und Liegen vorhanden. Zu erwähnen wäre die tolle Außen Sauna und die Dampf-Dusche.Infrarot Kabine und der schöne Whirlpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Charlotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |