- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel. Fehlerhafte Buchung, es stand nur eines der zwei bestellten Doppelzimmer zur Verfügung; keine kulante Art der Problemlösung. Es wurde zwar ein zweites Zimmer zur Verfügung gestellt, welches aber in einer deutlich schlechteren Kategorie als das reservierte Zimmer war. Ein Preisnachlass wurde nicht gewährt. Seitens Hotel wurde darauf beharrt, dass wir für beide Zimmer den gleichen Preis zu bezahlen haben. Unsere Frage, ob wir den Hotelmanager sprechen können, wurde mit der Begründung abgelehnt, dies sei nicht möglich und der Namen des Hotelmanagers dürfe nicht rausgegeben werden! Wo gibt's denn sowass? Wenn Sie gefragt werden, welche Zeitung Sie am Sonntagmorgen gerne lesen würden, bedenken Sie, dass die Zeitung schamlos in Rechnung gestellt wird.
Zimmer im pseudo-royalen Stil eingerichtet, bei näherer Betrachtung handelt es sich aber um billige Spanplatten, mit entsprechendem Dekor. Angebliches Superior-Zimmer entspricht einem ganz normalen und durchschnittlichen Doppelzimmer. Minibar ist vorhanden, aber leer!
Durchschnittlich gute deutsche Küche beim Abendessen. Das Buffet beim Morgenessen war ausreichend, aber chaotisch. Zuviele Leute auf zuwenig Platz. Geschirr (u.a. Kaffeekanne) defekt, ein optisches Wirrwarr von Besteck (von 3 verschiedenen Herstellern), in einem ****S Hotel erwartet man ein einheitliches und optisch ansprechendes Bild auf dem Esstisch.
Mässig freundlicher Ermpfang. (s. Punkt "das Hotel allgemein) Das Thema "Umgang mit Beschwerden" scheint in diesem Hotel gar nicht zu existieren, wenn der Hotelmanager nicht bereit ist, sich mit Anliegen seiner zahlenden Gästeschaft auseinanderzusetzen! Servicepersonal i.0., Reinigungspersonal ebenfalls i.O.
Das Hotel befindet sich an ziemlicher ruhiger, aber trotzdem zentraler Lage in Badenweiler.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessabteilung i.0. Es hat verschiedene Angebote (Sauna innen und aussen, Dampfbad, Tecaldarium, kleiner Pool, Liegewiese, Wellness- und Kosmetikanwendungen). Ueberteuerte Einzelanwendungen in der Beauty-Abteilung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sigrist. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus anscheinend nicht wohl gefühlt haben und im Nachhinein sich über unser Haus beschweren. Wie Sie selbst vor Ort festgestellt haben, haben Sie nur ein Doppelzimmer gebucht und wir haben alles unternommen, um Ihre Freunde auch noch unterzubringen, was auch gelungen ist. Wenn Sie schreiben, dass sich der Hoteldirektor nicht um Sie gekümmert hat, liegt es vielleicht daran, dass Sie gar nicht wussten, dass Sie mit Ihm gesprochen haben. Die Fotos, die in der Hotelhalle von Ihnen gemacht wurden, machte der Hoteldirektor für Sie persönlich! Noch an der Rezeption fragten Sie oder Ihre Freundin einen den mitreisenden Herren, ob man etwas sagen sollte..., was aber von dem mitreisenden Herrn abgelehnt wurde. Auch dieses Gespräch fand mit dem Hoteldirektor statt. Also konnten wir weder Ihre Unzufriedenheit erahnen, noch gaben Sie uns die Gelegenheit, etwas für Sie zu verbessern. Wir nehmen Kritiken sehr ernst und finden meistens eine gute, gemeinsame Lösung vor Ort. Für Ihre weiteren Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns bei Ihnen und Ihren Freunden für Ihren Aufenthalt bei uns.