Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hochglanz nur im Prospekt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Rezeption sieht im ersten Moment recht annehmbar aus, wobei der Gestank nach Ziggarette in der Lobby sehr störend ist. Ausser einem sabbernden Hund begrüsste uns zunächst niemand. Nach ca. 10 Minuten erblickten wir dann einen Mitarbeiter des Hauses, der uns dann nach einer weiteren Wartezeit einen Mitarbeiter der Rezeption schickte. FAZIT: 4 Sterne (S) - sind nicht immer ein Versprechen an den Gast. Bei der Frage, wer dieses Hotel mit 4 Sternen (S) schmückt, kann ich der Prüfungskommission nur zu einer Fehlentscheidung gratulieren. Hier wird nicht aus der Sicht der Gäste bewertet! Versuchen Sie den Bildern und Texten der Prospekte zu widerstehen, gehen Sie in verschiedene Häuser und schauen Sie sich alles persönlich an. Manchmal ist weniger eben doch mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Suche so wirst du finden - unter diesem Motto wechselten wir die verschiedenen Räumlichkeiten des Hotels. Schlechte Beschilderung der Wege im Labyrinth des Hauses. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, wobei die sanitäre Einrichtung einen neuen Anstrich und Amaturen vertragen kann. Eine Minibar gab es auch (LEER)! :o) Es ist eben alles nur eine Täuschung vom Hochglanzprospekt. Schade!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann so einfach keine Worte für das Restaurant und Speißen finden! Ich will versuchen sachlich zu bleiben! Meine Frau, die aus der Gastronomie stammt, konnte sich das einfach nicht erklären. Das Pils vom Fass gab es nicht, der bestellte Wein war ein anderer und die Bedienung rang um Worte als ich um eine Weinempfehlung bat. Das Buffet bestand aus Wurstplatten mit Blut-,und Leberwurst. Salami gab es auch auf einer Platte (wie einfallsreich). Salate waren in dreifacher Ausführung vorhanden. Das Buffet war so eng gestellt, dass sich die Gäste und das Personal ständig im Weg standen. Der letzte Rest der kulinarischen Spitze waren die warmen Speißen, die lieblos zubereitet in den Behältern schwammen. Soweit man auch warme Speißen kalt mag, konnte man sicherlich das Essen genießen. Unsere Meinung zum Essen und Service = gehen Sie woanders zum Essen! Die Bar des Hauses hatte jedoch eine Überraschung parat ... live Musik ... ! Ein wirklicher Musiker und Künstler auf höchstem Niveau. Gäbe es dafür Sonnen zum bewerten, höchste Punktzahl für Ole El Jerra.


    Service
  • Eher gut
  • Eine junge Frau sollte uns dann die Koffer ins Zimmer tragen, obwohl zwei stabile Männer in der Rezeption standen. Ich trug dann die Koffer lieber selbst, da ich solche Arbeit von einer Frau nicht erwarten kann. Den beiden Herren in der Rezeption hätte augenscheinlich ein wenig Bewegung gut getan. Alles in allem war der Service sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine schöne Lage hat das Hotel ohne Zweifel. Unweit vom Ortskern und gegenüber eines Parks.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ach wie haben wir uns auf das Wellness gefreut... Im Prospekt haben wir schon visuelle Träume gehabt! Träume sind eben doch oft Schäume! Kleiner Pool, schmieriges Dampfbad (wir griffen unter den Rand der Fließen) - der Solarium Raum war zum fürchten ungemütlich. Die zur verfügung gestellten Bademäntel und Handtücher waren sehr hart und dadurch unbequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2