- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Badenweiler, einem Ort mit bekanntem Thermalbad, hat selber aber auch eine kleine Wellnessabteilung. Wir waren mit der Freundlichkeit, dem Zimmer und der Verpflegung sehr zufrieden.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und erhielten ein sehr grosses, ruhiges Zimmer zum Park. Das Badezimmer hatte kein Fenster und wirkte etwas veraltet.
Uns hat das Abendessen sehr gut geschmeckt - man hatte Auswahl aus vier Hauptgerichten. Die Portionengrösse war gerade richtig. Dazu wurden uns wirklich leckere Weine empfohlen. Das Sonntagsfrühstück war sehr reichhaltig, mit allem, was man sich wünschen kann.
Wir wurden sehr freundlich empfangen bei einem Glas Sekt und erhielten alle Informationen. Auch das Servierpersonal war überaus freundlich und kompetent.
direkt in Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |