Alle Bewertungen anzeigen
Reto (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service mies und Zimmer dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schlechter service, schlecht gereinigtes zimmer, schimmel in der Bar, schlechter Service, Bedienung sehr unfreuntlich, also nicht empfehlenswert für den Preis, Bilder stimmen nicht von zimmer, Anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Minibar leer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, dass Ihr Hotel Ritter-Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr! Wir nehmen Ihre Kritik sehr zu Herzen und möchten Ihnen versichern, dass wir durch laufende Schulungen unseres Teams den Gäste-Komfort stetig verbessern möchten. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass ALLE Bilder die bei lizensierten Partner angezeigt werden im Hotel Ritter Badenweiler gemacht worden sind. Dass man Ihnen keinen adäquaten Service geboten hat bedauern wir sehr. Auch für das angesprochene unfreundliche Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir ebenfalls unser Bedauern aussprechen und uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Bemühungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Familie Ganter TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler