- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Topaz ist ein Hotel der Mittelklasse und bedient dies in ausgezeichneter Weise. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, Matratze hervorragend. Um zur gehobenen Mittelklasse zu gehören dürfte die Balkontür nicht schleifen, die Klimaanlage müsste leiser sein und der Schrank müsste sich leichter schließen lassen. Der Service ist einwandfrei und auch Sonderwünsche werden erfüllt (ich hatte einiges auszudrucken). Zur gehobenen Mittelklasse fehlt ein Lächeln mehr und etwas mehr Leidenschaft. Frühstücksservice ist ausreichend und bietet neben dem englischen Frühstück etwas Obst, Rohkost, Aufschnitt (immer nur 1 Sorte), Käse (ebenfalls nur 1 Sorte) und üblichen Kleinkram. Kaffee war ok (wer hier klagt sollte einem Kellner Bescheid geben, der dann neues Pulver auffüllt). Das Hotel liefert aber in allen Bereichen eine überaus solide Leistung ab und hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |