- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Resort,noch immer neuwertig und gepflegt. Empfehenswert mit ein klein wenig Möglichkeit noch besser zu werden. .. Die MA an der Rezeption waren stets erreichbar und immer freundlich. Jedoch wäre ein kleiner Hinweis, dass die Karten zum Öffnen der Türe aufgrund eines Anlagenausfalls nicht funktionieren, sehr nett gewesen. Oder man hätte die Chipkarten erst gar nicht ausgegeben.. Hätte uns einen Schreck erspart,als wir abends nach dem Restaurantbesuch nicht mehr ins Haus kamen. Mit dem Schlüssel (der aber im Haus lag) und dem sofort ausgehändigten Zweitschlüssel war es ja ab dann kein Problem und das Problem mit der Anahe schien den MA bekannt. Brötchen. ... Möglichkeit zum Bestellen Ann der Rezeption bis 22:00 Uhr ist super. Vielleicht findet sich im Harz aber auch ein richtiger Bäcker als Lieferant? Die Aufbackbrötchen passen nicht zum ansonsten beanspruchten und gebotenen Standard des Resorts. Schade. Lieferung an die Tür sollte doch auch machbar sein,oder ? so riesig ist die Anlage ja nicht. Dennoch ein tolles verlängertes WE in schönem Ambiente und mit vielen Möglichkeiten, egal ob aktiv zu sein oder zum zur Ruhe kommen und entspannen. Nicht unser letzter Besuch,mit Sicherheit.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Mühe hier von Ihrem Aufenthalt im Torfhaus Harzresort zu berichten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für den Hinweis bezüglicher der Brötchen. Dass wir die Brötchen nicht an die Tür liefern, hat übrigens nichts mit der Größe der Anlage sondern vielmehr mit vernaschten Waschbären zu tun, die wir ansonsten in größeren Mengen anlocken würden... wir sind halt mitten im Nationalpark Harz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bald auf Torfhaus wiedersehen. Bis dahin alles Gute... mit besten Grüßen aus dem Oberharz Ihr Hannes Mairinger Direktor und das Torfhaus Harzresort Team