- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind relativ klein. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück muss im Nachbargebäude eingenommen werden. Die Atmosphäre ist eher kalt. Ich habe Zweifel an der Kategorie 4 Sterne. Positiv ist die Parkplatzsituation.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort hier zu bewerten. Wir bedanken uns für die offenen Worte und die konstruktive Kritik. Die Klassifizierung unseres Hauses als 4 Sterne Hotel wurde von der unabhängigen Bewertungskommission des DeHoGa nach den einheitlichen Kriterien, die für ganz Europa gelten, vorgenommen. Daher steht es Ihnen natürlich frei, die Einstufung anzuzweifeln, dies ist aber nicht berechtigt. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei anderer Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit….. Mit besten Grüßen aus dem Oberharz Ihr Hannes Mairinger Direktor und das Torfhaus Harzresort Team