- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ordentliche Anlage und freundliche Mitarbeiter. Der Service im Restaurant ist sicher nicht sehr professionell aber trotzdem freundlich. Die Zimmer im Hotel zur Straße sind leider laut. Auch gibt es im Hotel keine Lobby oder sonstigen Aufenthaltsraum, was bei der Größe der Zimmer sehr vermisst wird!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns für den Hinweis auf die fehlende Lobby. Wir werden im Laufe des Jahres 2016 verschiedene Umbauarbeiten vornehmen und dabei wird auch die neue Lobby entstehen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten, aber wir arbeiten daran, versprochen! Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit. Mit besten Grüßen aus dem Oberharz Ihr Torfhaus Harzresort Team Hannes Mairinger Direktor