Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Lage, tolle Anlage,netter Empfang
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom 25.8. – 31.8.13 hatten wir ein Komfort-Doppelzimmer im neuen Harz-Resort gebucht. Bei unserer kurzen Wartezeit hatten wir uns aber bereits in die hübschen Lodges „verliebt“ und nachdem wir uns ein solches Kleinod angesehen haben, entschlossen wir uns zur Umbuchung. Dies war auch problemlos möglich. Hotelmanager und die Damen am Empfang sind sehr kompetent und äußerst entgegen kommend. Die Lodjes für 2-4 Personen oder auch für bis zu 6 Pers. sind perfekt ausgestattet mit Sauna, Kamin, offenem Wohn-Essbereich, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, sowie zusätzlichem Gäste/WC. Außenbereich mit Liegen, rustikaler Bank und traumhaftem Blick zum Brocken. Alles einfach zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Komfort-Zimmer im Hotel sind 23 m² groß, schön dem Stil der Anlage entsprechend eingerichtet und gut ausgestattet. Einziger Wermutstropfen kein Balkon. Aber der ist in der Beschreibung auch nicht angegeben. -


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben die Gastronomie nicht oft genutzt, da wir viel unterwegs eingekehrt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war freundlich und wir bekamen unser Zimmer mit schönem Blick zugewiesen. Dies war wie der Website abgebildet 23 m² groß schön dem Stil der Anlage entsprechend eingerichtet und gut ausgestattet. Einziger Wermutstropfen kein Balkon. Aber der ist in der Beschreibung auch nicht angegeben. Wir hatten es "überlesen"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von den Lodges aus direkter Zugang zu den Wanderwegen. Tolle Ausflugsziele um das Gebiet zu erkunden bieten sich an. Wir hatten unseren kleinen Yorkshire mit, der ebenfalls willkommen war und im Eröffnungsjahr sogar kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Tag, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Das Lob ist für meine Mitarbeiter und mich Motivation auch weiterhin alles zu tun, was möglich ist, um unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ... Bis zum nächsten Mal auf Torfhaus Ihr Jörg Steinhäuser Direktor und das Torfhaus Harzresort Team