- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom 25.8. – 31.8.13 hatten wir ein Komfort-Doppelzimmer im neuen Harz-Resort gebucht. Der Empfang war freundlich und wir bekamen unser Zimmer mit schönem Blick zugewiesen. Dies war wie der Website abgebildet 23 m² groß schön dem Stil der Anlage entsprechend eingerichtet und gut ausgestattet. Einziger Wermutstropfen kein Balkon. Aber der ist in der Beschreibung auch nicht angegeben. W-LAN und Telefon waren kostenfrei und alles hat perfekt funktioniert.
Die Lodjes für 2-4 Personen sind perfekt ausgestattet mit Sauna, Kamin, offenem Wohn-Essbereich, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, sowie zusätzlichem Gäste/WC. Außenbereich mit Liegen, rustikaler Bank und traumhaftem Blick zum Brocken. Alles einfach zum Wohlfühlen. Von den Lodges aus direkter Zugang zu den Wanderwegen. Tolle Ausflugsziele um das Gebiet zu erkunden bieten sich an. Wir hatten unseren kleinen Yorkshire mit, der ebenfalls willkommen war und im Eröffnungsjahr sogar kostenfrei.
Der Empfang war freundlich und wir bekamen unser Zimmer mit schönem Blick zugewiesen. Bei unserer kurzen Wartezeit hatten wir uns aber bereits in die hübschen Lodges „verliebt“ und nachdem wir uns ein solches Kleinod angesehen haben, entschlossen wir uns zur Umbuchung. Dies war auch problemlos möglich. Hotelmanager und die Damen am Empfang sind sehr kompetent und äußerst entgegen kommend.
Trotzdem das Hotel an der B4 liegt, hat man je nach Lage der Lodges oder der Zimmer einen schönen Blick ins Grüne und zum Brocken. Es gibt ein Restaurant direkt bei der Anlage, in dem auch Frühstücksbuffet und diverse Speisen angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Unsere Ferienhäuser können Sie übrigens jetzt auch für kürzere Aufenthalte ohne Aufschläge buchen - vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder im resort begrüßen zu können und wünschen bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Ihr Torfhaus Harzresort Team & Jörg Steinhäuser Direktor