Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Umgang mit Gästen ist ein Problem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel mit sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Die Mahlzeiten werden in einem neben dem Hotelkomplex gelegenem Restaurant angeboten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Trotz per Mail mitgeteiltem Check-In ab 14:00 Uhr stand das Zimmer erst ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Es wurde in keinster Weise auf meine Einwände eingegangen. Die auf dem Zimmer vorhandene Kaffeemaschine war ohne Funktion, wurde aber nach meiner Reklamation, innerhalb von 30 Minuten ausgetauscht. Bei Abreise wurde zuerst ein zu hoher Preis in Rechnung gestellt. Auf meinen Einwand hin, wurde der Preis auf den richtigen Wert korrigiert. Es erfolgte aber keinerlei Erklärung oder gar Entschuldigung hinsichtlich des fehlerhaften ersten Preise. Insgesamt halte ich den Umgang mit zahlenden Gästen ( Haus hat vier Sterne!!) für unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt in unserem Resort hier zu bewerten bedanken wir uns. Sie haben natürlich Recht, Das hätte uns nicht passieren dürfen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldige ich mich und würde mich freuen, Ihnen beim nächsten Aufenthalt zu beweisen, dass wir das besser können-bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit besten Grüßen aus dem Oberharz Ihr Hannes Mairinger Direktor und das Torfhaus Harzresort Team