Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochendende mit Freunden
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Torfhaus Harzresort lässt auf manchen Gebieten trotz Neueröffnung zu Wünschen übrig. Bei Wind und Wetter muss man das Hotel verlassen und unüberdacht in ein danebenliegendes Restaurant zum Essen gehen, da das Resort über kein eigenes verfügt. Dort ist auch noch Selbstbedienung, wie beim Schnellimbiss. Ferner fehlen einiges Details, die bei der Anzahl der Sterne für dies Hotel vorhanden sein müssten. Es gibt eine Espressomaschine auf dem Zimmer, die allerdings nur bei vollem Licht fuktioniert. Dann Teetrinker wurde hierbei nicht gedacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Tag, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten und uns zu bewerten. Schade, dass es ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Auf Ihre Kritik möchte ich gern näher eingehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, welche Details Ihrer Meinung nach fehlen, "die bei der Anzahl der Sterne für dies Hotel vorhanden sein müssten". Gerade diese Hinweise helfen uns sehr, Details zu verbessern, die wir vielleicht übersehen haben. Was die Teetrinker angeht, entschuldige ich mich: Asche auf mein Haupt, die habe ich als Kaffeetrinker in der Tat schlicht vergessen, das haben wir natürlich sofort korrigiert. Übrigens haben wir im Resort insgesamt 2 Restaurants, dass von Ihnen beschriebene Selbstbedienungsrestaurant und die Bavaria Alm, in der man bedient wird. Für beide müssen Sie ein paar Schritte laufen, denn die Restaurtants befinden sich zwar im Resort, allerdings nicht im Hotel. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit besten Grüßen vom Torfhaus Jörg Steinhäuser Direktor