- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer im 56 Stock, gleich in der Nähe der "Hangover 2 Suite" :) Wir waren im Tower Club. Das sind hochwertigere Zimmer. Gebucht war mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist eines der größten das ich je gesehen habe. Vom frischen der direkt aus den Waben. Oder das das Toastbrot im Steinofen aufgebacken wird. Ein wahrlich schönes Hotel. Die Sauberkeit ist fast nicht mehr übertreffbar. Taximeter im auf auf Null setzen(das heißt 35 Baht) Zum Shoppen und Handeln ist das MBK traumhaft. Für mehr Standart gibt es auch das Siam City. Für uns war das ein Teil unserer Hochzeitsreise. Wir würden sofort wieder dort Übernachten.
Das Zimmer ca eine größe von 65 qm und der Preis dafür war gerechtfertigt. Man hat einen kleinen Vorraum der schön möbliert ist. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet mit: Küche (gratis) Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine, großes sehr schönes Bad. Die Aussicht vom Balkon ist Atemberaubend.
Restaurant's gibt es 3. Das Angebot wurde passen abgedeckt. Wir im Mezza Luna essen. Es ist im 64. Stock mit großen Panoramfenstern!! Einfach ein tolles Ambiente! Das ist eines der vornehmsten Restaurants in denen wir je gegessen haben!! Der Küchenchef ist ein Deutscher. Gegessen haben wir das 6 Gängige Menü(sehr zum empfehlen). Zu unserem Glück war die Kellnerin auch aus Deutschland und konnte uns das Menü genau auf deutsch erklären. Weiter waren auch im Brezze essen. Das Essen war überall fantastisch. Der Preis ist aber auch im oberen Bereich. Für 2 Personen sind mal schnell 500 Euro pro Essen weg.
So wie es in Thailind üblich ist sind die Angestellten sehr freundlich. Das Hotel ist auch im Personal seinen Standart gerecht. Englisch beherrscht jeder im gesamten Hotel ausgesprochen gut. Jeder Wunsch wird auch promt erfüllt.
Abgeholt wurden wir von einem Benz. Vom Flughafen sind es je nach Verkehr 15-20 min. zum Hotel. Das Angebot an Ausflüge und Shopping möglichkeiten ist wirklich rießig. Wir waren nicht so lange dort um etwas zu Unternehmen. Wir waren im Oceanworld direkt in Bangkok. Der Ausflug lohnt sich. Wir hatten Glück und konnten eine Haifischfütterung mitansehen. Ein bisschen Shoppen waren wir aber schon.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool wurde gerade umgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |