Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurze Aufenthalte annehmbar,aber keine 4 Stern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.Während Service, Sauberkeit und Qualität der Speisen absolut nichts zu wünschen übrig liessen, hatte unser Zimmer absolut keinen 4-Sterne Standart.Es war zu klein und ein richtiger Schrank war auch nicht vorhanden. Zudem fehlte ein kostenloses Begrüßungsgetränk(Wasser o.ä.) was in dieser Kategorie ansich üblich sein sollte. Die Benutzung des hoteleigenen Parkhauses kostet 15 Euro/Nacht und ist meiner Meinung nach absolut überteuert.Auch gibt es vor dem Hotel keine kostenfreien Kurzzeit-Parkplätze zum Ein-und Ausladen des Gepäcks. Der nächste kostenfreie Parkplatz befindet sich in einer Entfernung von ca. 500 m und ist zu Fuß zwar schnell, mit dem Auto jedoch nur über Umwege zu erreichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zu klein und hatte keinerlei 4-Sterne -Komfort. So fehlte z.B. ein Schrank mit Türen.Die Betten waren ganz o.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke sehr gut und lecker,Bedienung sehr freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesammten Hotel war kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend, und auch die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war absolut top.Man sah, daß diese Leute etwas von Ihrem Fach verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen.Man kan einen großen Teil der Sehenswürdigkeiten Wismars nach kurzer Zeit zu Fuß erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und der Qualität der Speisen zufrieden waren. Ihre gute Bewertung in diesen Bereichen haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weiter kommuniziert. Für die schlechte Parkplatzsituation in Wismar können wir uns nur entschuldigen. Mit der Stadt haben wir eine Vereinbarung erreichen können, dass unsere Gäste zum Be- und Entladen kurzzeitig kostenlos vor dem Hotel parken dürfen. Schade, dass diese Information Sie nicht erreicht hat. Wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2016 und hoffen, dass Sie uns schnell wieder besuchen. Herzliche Grüße vom Wismarer Marktplatz, Kati Tollgreve, Front Office Manager