- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Ambiente und angenehmer Service. Aus Nutzung eines Angebotes reisultiert ein tolles Leistungs-Preisangebot. Nachteilig: Parkplatzsituation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren. Ihre volle Punktzahl im Bereich Service haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weiter kommuniziert. Für die schlechte Parkplatzsituation in Wismar können wir uns nur entschuldigen. Gerne nehmen wir bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Wunsch nach einem Tiefgaragenplatz auf oder erklären kostengünstigere Varianten in der näheren Umgebung. Wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2016 und hoffen, dass Sie uns schnell wieder besuchen. Herzliche Grüße vom Wismarer Marktplatz, Kati Tollgreve, Front Office Manager