- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...es waren sehr schöne ( kurze) Tage und wir wurden sehr gut betreut. Die Parkgebühren (bei der Hotellage=Innenstadt) sind um einiges zu hoch! Frühstück war sehr gut und wenn der Kaffee noch nach Kaffee schmecken würde, wäre es perfekt.Wenn ja nicht alle Besucher starken Kaffee am Morgen möchten, wäre eine Wahl aber für die 4-Sterne sehr empfehelnswert. Ausserdem wäre eine kleine Auswahl an vegan auch sehr schön!Ansonsten immer wieder gern !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren. Ihre volle Punktzahl im Bereich Freundlichkeit und Sauberkeit haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weiter kommuniziert. Für die schlechte Parkplatzsituation in Wismar können wir uns nur entschuldigen. Gerne erklären wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch kostengünstigere Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Ihre Hinweise bezüglich des Kaffee's und veganer Speisen haben wir an die F&B Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2016, wundervolle Ostertage und hoffen, dass Sie uns schnell wieder besuchen. Herzliche Grüße vom Wismarer Marktplatz, Kati Tollgreve, Front Office Manager