Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Aktiv-Urlaub BKK
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aktiv-Woche hat mir sehr gefallen. Angegliedert ist ein Sportstudio mit hervorragenden Geräten und vielen Sportkursen. Die Zimmer des Hotels sind für zwei Personen ziemlich klein, zumindest die Zimmer im oberen Stockwerk mit der Dachschräge. Die Ausstattung ist in Ordnung. Im Badezimmer fehlt leider eine Dusche. Für große Leute ist das Duschen in der Wanne sehr umständlich und der Duschvorhang sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem fehlt, wenn schon kein Fenster, zumindest ein Ventilator im Bad. Zu bemängeln sind auf jeden Fall die Parkgebühren von 5€ am Tag und die Wlan-Gebühren von 10 € am Tag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen aktiven Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und wir Sie mit unserem Sports Club überzeugen konnten. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Sportleiterin weiter. Wir sind uns sicher, dass Sie diese Rückmeldung ungemein stolz machen wird. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere Bäder auf den Zimmern Abzugseinrichtungen aufweisen. Diese sind allerdings einzeln nicht regulierbar und laufen über eine zentrale Stelle. Schade, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback geben wir gerne an unsere Hausdame weiter um Ihre Anmerkungen in die Planungen für kommende Investittionen miteinfließen zu lassen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste haben wir die Chance uns zu verbessern und unser Ziel ist es natürlich im gesamten Haus eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Mit der Zeit wurde W-LAN für unsere Gäste immer wichtiger. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Aktuell stehen wir in Kontakt mit den betroffenen Ansprechpartnern innerhalb unseres Konzerns und mit den externen Beteiligten. Leider können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch keine geänderte Entscheidung mitteilen. Vor der Einführung des Parkschrankensystems wurden unsere Parkplätze oft von umliegenden Firmen und Wanderern genutzt, sodass weniger Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung standen. Daher haben die Parkgebühren von EUR 1,00 pro Stunde (max. EUR 5,00 pro Tag) eher symbolischen Charakter. Trotz Ihrer Anmerkungen freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Liebste Grüße aus Much, Sabrina Beste Sales Director Much