Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Service bei Beschwerde, da kein Whirlpool da
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (m 30 und w25 hatten einen Gutschein für 3 Übernachtungen incl. Frühstück).PRO: Super-Service! Hatten einen Whirlpool mitgebucht. Dieser ist aber seit 1 Jahr nicht mehr in Betrieb. Das Hotel ist sofort auf unsere Beschwerde eingegangen und hat uns 40 Minuten auf dem "Medyjet" geschenkt. - Die Zimmer sind sehr sauber! Es ist ruhig, morgens wie abends. Der Sauna-Bereicht ist auch top! Das Frühstück übertrifft alles!! SO VIEL Auswahl!! Das ist für JEDEN was dabei!!! CONTRA: Das Publikum ist eher 50+. Das Internet kostet 3 Euro/Std oder 10 Euro/24 Std., was ganz schön ein Wucher ist!!!!! Mit den Parkplätzen dasselbe: pro Stunde 1 Euro oder 5 Euro pro Tag. Zum Glück gibt es vor dem Hotel noch einige Parkplätze, die man kostenfrei mitbenutzen konnte ;-) Das Schwimmbad war eher enttäuschend: sehr kahl, weiße Wände, keine gemütliche Atmosphäre, das Wasser war sehr frisch. Insgesamt: auf jeden Fall sauber, Service ist super, Essen ist top! Geheimtipp: In Much, Hauptstraße 17 (10 Min mit Auto) das Restaurant/Bar/Café "Schublade besuchen". Große Portionen, hammer Service, faire Preise, sehr lecker!!! Immer wieder gerne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt bei uns im Bergischen Land zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen kulinarisch in so guter Erinnerung geblieben sind. Diese Rückmeldung macht vor allem unseren Küchenchef ungemein stolz. Sicherlich haben Sie recht, dass unser Whirlpool eine große Bereicherung unseres Wellnessangebotes war. Leider wurden dort im letzten Jahr Reparaturen fällig, die die Sicherheit unserer Gäste gefährdeten. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, den Whirlpool aus unserem Wellnessangebot hinauszunehmen. Wir sind froh, dass wir diese Unannehmlichkeiten vor Ort klären konnten und Sie eine Massage auf unserem MedyJet genießen konnten. Wir, als Sport & Aktiv Hotel, arbeiten stark an einer zukünftigen Renovierung des Wellnessbereichs, der in der Zwischenzeit in der Tat in die Jahre gekommen ist und hoffen mit Sanierungs- und Renovierungsarbeiten sowie kleinen Accessoires unseren Gästen künftig einen ansprechender gestalteten Bereich bieten zu können. Mit der Zeit wurde W-LAN für unsere Gäste immer wichtiger. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Aktuell stehen wir in Kontakt mit den betroffenen Ansprechpartnern innerhalb unseres Konzerns und mit den externen Beteiligten. Leider können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch keine geänderte Entscheidung mitteilen. Vor Einführung der Parkschranke wurden unsere Parkplätze oft von den umliegenden Firmen und individuellen Wanderern genutzt. Dadurch standen weniger Parkplätze für unsere Gäste zu Verfügung. Die Parkgebühren von EUR 1 pro Stunde (EUR 5 am Tag) haben eher symbolischen Charakter. Ihr Lob an unser gesamtes Personal geben wir gerne weiter. Dies motiviert uns ungemein und zeigt uns, dass wir während Ihres Aufenthaltes alles richtig gemacht haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir würden uns riesig freuen. :-) Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much 