Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Aktivwoche
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

insgesamt gut. Kleine Detailschwächen für 3 Sternehaus. z. B. unflexibel bei Tischreservierungen für unsere Gruppe, zum Teil sehr schlechter TV Empfang. Lage in einem Gewerbegebiet. Parkgebühren !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns trotz weniger Anmerkungen in guter Erinnerung behalten haben und den Aufenthalt insgesamt als gut empfunden haben. Sicherlich ist es richtig, dass der Weg zu uns durch ein Industriegebiet führt. Doch sobald man sich bei uns auf dem Gelände befindet genießt man in allen Bereichen, ob es von der Restaurantterrasse, dem Außenbereich des Wellnessbereichs oder der Brasserieterrasse ist, einen herrlichen Blick ins Grüne.Während Ihres Aufenthaltes kam es leider zu Komplikationen mit unserem Empfang der Fernseher. Leider konnten wir dies intern nicht selbstständig lösen, sodass wir einen externen Partner kontaktieren mussten. Dies hatte zur Folge, dass wir das Problem nicht umgehend beheben konnten. Dort können wir leider nur um Ihr Verständnis bitten. Unser Hotelparkplatz wurde vor der Einführung des Parkschrankensystems leider oft von individuellen Wanderern und umliegenden Firmen genutzt, was zur Folge hatte, dass zu wenig Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung standen. Auch wenn diese Parkplätze kostenpflichtig sind, hat die Parkgebühr in Höhe von EUR 1,00 pro Stunde (Max. EUR 5,00 pro Tag) eher symbolischen Charakter. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft schöne Aufenthalte bieten dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Much, Sabrina Beste Sales Director Much