- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pool samt Außenanlage ungepflegt, Service im Restaurant unorganisiert und ungenügend geschult, hohe Getränkepreise, vor allem für Wein. Personal insgesamt nicht gästeorientiert. Massenabfertigung im Restaurant bei der Halbpension am Abend, mehr Masse als Klasse. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier leider weit auseinander.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie auch nicht mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen ausgesprochenen Punkte umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Besonders Ihre Kritik bezüglich unserer Serviceleistung hat uns sehr betroffen gemacht. - Das ist auf keinen Fall unser Standard! - Unser Versprechen an Sie, dass wir das ändern werden um unseren Gästen den Service zu bieten, welchen Sie verdient haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den erholsamen Aufenthalt bieten konnten. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director