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Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Anspruch und Wirklichkeit liegen weit auseinander
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pool samt Außenanlage ungepflegt, Service im Restaurant unorganisiert und ungenügend geschult, hohe Getränkepreise, vor allem für Wein. Personal insgesamt nicht gästeorientiert. Massenabfertigung im Restaurant bei der Halbpension am Abend, mehr Masse als Klasse. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier leider weit auseinander.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie auch nicht mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen ausgesprochenen Punkte umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Besonders Ihre Kritik bezüglich unserer Serviceleistung hat uns sehr betroffen gemacht. - Das ist auf keinen Fall unser Standard! - Unser Versprechen an Sie, dass wir das ändern werden um unseren Gästen den Service zu bieten, welchen Sie verdient haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den erholsamen Aufenthalt bieten konnten. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director