- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommen-Flurteppiche,Teppich im Aufzug veraltet,flechenkig,Badezimmer Spiegel fleckig ,Waschbecken vertrocknete Zahnpasta vom Vorgänger nicht entfernt. Frühstück gut,leckere Brötchen.Atmosphäre im Hotel nicht sehr einnehmend.Lage sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dierck |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns in Much. Wir haben Ihre wichtige Rückmeldung bezüglich der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Da unser Reinigungspersonal in der Vergangenheit immer gute Arbeit geleistet hat und wir nur wenige Anmerkungen in diesem Bereich aufweisen können, sucht unsere Hausdame umgehend das Gespräch, um wenigstens eine ähnliche Enttäuschung ausschließen zu können. Leider können wir uns im Nachhinein nur dafür entschuldigen. Sicherlich haben Sie Recht, dass einzelne Bereiche unseres Hauses in die Jahre gekommen sind. Allerdings bemühen wir uns, mit regelmäßigen Sanierungs-/ Renovierungsarbeiten, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Trotz Ihrer Anmerkungen ist es schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer ländlichen Lage und dem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke