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Dierck (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt im Bergischen Land
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommen-Flurteppiche,Teppich im Aufzug veraltet,flechenkig,Badezimmer Spiegel fleckig ,Waschbecken vertrocknete Zahnpasta vom Vorgänger nicht entfernt. Frühstück gut,leckere Brötchen.Atmosphäre im Hotel nicht sehr einnehmend.Lage sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierck
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns in Much. Wir haben Ihre wichtige Rückmeldung bezüglich der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Da unser Reinigungspersonal in der Vergangenheit immer gute Arbeit geleistet hat und wir nur wenige Anmerkungen in diesem Bereich aufweisen können, sucht unsere Hausdame umgehend das Gespräch, um wenigstens eine ähnliche Enttäuschung ausschließen zu können. Leider können wir uns im Nachhinein nur dafür entschuldigen. Sicherlich haben Sie Recht, dass einzelne Bereiche unseres Hauses in die Jahre gekommen sind. Allerdings bemühen wir uns, mit regelmäßigen Sanierungs-/ Renovierungsarbeiten, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Trotz Ihrer Anmerkungen ist es schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer ländlichen Lage und dem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke