Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unterstes Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, überwiegend Frauengruppen im Hotel, dementsprechend laut, werben mit frischgebackenen Waffeln, die sind aber leider Fertigwaffeln aus Tüte (Bergische Waffeln mit Zuckerstücken, wie man sie von Penny kennt), Sportangebot gut, Classic-Class Zimmer absolut veraltet Wir können dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Besonders enttäuschend war der Umgang mit den Beschwerden. Wir kommen uns ziemlich veräppelt vor. Wenigstens ist Tchibo top! Ich möchte noch anmerken, dass wir uns noch nie in Hotels beschweren mußten. Wir machen ca. 5 Wellnessurlaube pro Jahr. So etwas haben wir noch nie erlebt. Alleine die Aktion mit der Waffel ist unterstes Niveau. Vielleicht sollte Lindner sich mal bei anderen Hotels (Tannenhäuschen, Jammertal, Dorint, Steigenberger, Grossfeld, Zum Kurfürsten, Ameron, Zugbrücke...) umsehen, was Standart und Service ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer Nr. 120 war absolut alt und entsprach nicht dem gebuchten Zimmer welches im Prospekt abgebildet war. Haben also 30 Euro Aufpreis zahlen müssen für ein "normales" Zimmer. Wir bekamen den Schlüssel für Zi. 112, dieses wäre frei, wir sollten es uns ansehen. Haben wir gemacht und wollten dieses dann haben. Da wurde uns gesagt, dieses wäre doch nicht frei, wir würden Zimmer 107 bekommen, wäre aber genauso. Dieses war dann zur Straße (Bundesstraße), war kleiner und hellhörig durch eine Verbindungstür. Wir hatten nun keine Lust mehr die Taschen hin und her zu schleppen und haben es genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Internet und auch im Hotel wurde folgendermaßen geworben: Freitags und Samstags verwöhnt Sie unser Küchenchef ab 14 Uhr mit frisch gebackenen Waffeln. Wir haben uns also gefreut und diese bestellt. Es wurde uns eine Fertigwaffel mit Zuckerstücken drin serviert, wie man sie von Discounter kennt. Ich habe der Kellnerin gesagt, ob es sein kann, dass dies Fertigwaffeln sind (mein Mann konnte es gar nicht glauben). Ja klar meinte sie, sie könne doch im Bistro keine Waffeln backen. Ich habe eine schriftl. Beschwerde nach Lindner geschickt. So etwas würde sich ja noch nicht mal eine Pension erlauben. Antwort vom Vorstand: Es handelt sich um Waffeln, die wir wie in der Gastronomie üblich als Fertigprodukt beziehen. Also wir machen viel Urlaub in Deutschland, habe ich noch nie erlebt. Desweiteren wird mit Biofrühstück geworben. Folgende Produkte waren nicht Bio: Kaffee, Tee, Milch, Gemüse, Eier, Wurst, Brie, Obst und Obstsalat. Der Vorstand teilte mir auf eine Beschwerde mit: Alle Zutaten sind von sehr guter Qualität... Ohne Worte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf meine Beschwerden wurde stets gesagt: Werde ich weiterleiten. Kein Wort der Entschuldigung. Das über Tchibo gebuchte Zimmer gab es nur gegen Aufpreis von 30 Euro. Hotel meinte wär ein Fehler von Tchibo. Auf meine schriftliche Beschwerde hat Tchibo sich dem Problem angenommen und wird den Betrag erstatten. Der Vorstand von Lindner hat mir ein Schreiben geschickt, die Werbung war wohl irreführend und es war der Wurm drin. Sehr professionell. Am 7.2. sind wir um 15 Uhr in unser Zimmer gekommen, Fenster stand weit auf (draußen lag Schnee, extrem kalt im Raum), die Putzfrau hatte vergessen es zu schließen. Habe dies an der Rezeption gemeldet. Antwort: Ich werde es weiterleiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgelegen im Industriegebiet, direkt an der Bundesstraße, viele LKW's an Werktagen, Wanderwege aber direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ok, ist halt kein Wellnesshotel. Im Saunabereich gibt es ein kleines Zimmer mit einem Dachfenster und 4 Liegen. Bitte beachten, im gesamten Wellnessbereich gibt es keine Handtücher, diese muss man sich an der Rezeption holen. Sportangebote und Kurse waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:12