- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein sehr nettes Wochenende im Hotel verbracht. Was uns nicht gefallen hat waren die Parkplatzgebühren, die unzureichende Einweisung an den Fitnessgeräten für über 630€ das Wochenende hätten wir etwas mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in Much zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Die Parkmöglichkeiten unseres Hotels möchten wir nur unseren Gästen vorbehalten. Dies war früher leider nicht der Fall, da es kostenfrei war und von umliegenden Firmenmitarbeitern und Wanderern genutzt wurde. Daher besteht jetzt der Preis von € 1,00 pro Stunde und maximal € 5,00 pro Tag, welcher eher symbolischen Charakter hat. Zudem bieten wir unseren Gästen als Alternative vor dem Hotelgelände einige kostenfreie Parkplätze. Es tut uns Leid, dass Sie sich in unserem Sports Club nicht ausreichend beraten gefühlt haben. Wir bitten Sie, diesen wichtigen Hinweis beim nächsten Mal direkt vor Ort mitzuteilen, damit unsere Sportmitarbeiter darauf eingehen können und Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Ihre Kritik bezüglich der Einweisung an den Fitnessgeräten werden wir dennoch umgehend an unsere Sportleiterin weitergeben, damit dies in Zukunft noch mehr findet. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir zeigen können, dass wir unsere Pflicht unseren Gästen gegenüber sehr ernst nehmen. Liebe Grüße aus Much, Sabrina Beste Sales Director