Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel bis auf einige Umstände ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel könnte man als Standarthotel bewerten, Personal ist sehr freundlich (Gastronomie ) Umgebung ist eher etwas für (Wanderer) Zimmer sind ok, Betten super gut, Bäder dürfen erneuert werden( Duschvorhang muß heute nicht mehr sein) Wlan kostenpflichtig!!! spricht nicht für ein gutes Hotel!! Parkplatzgebühr täglich 5,--Euro !!! (war keine Tiefgarage)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie den Schlafkomfort in unserem Lindner-Komfort Bettensystem über Nacht genießen konnten und unsere Mitarbeiter im Restaurant zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Sicherlich haben Sie Recht, dass einzelne Zimmer, sowie Ihre Bäder renovierungsbedürftig sind . Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich unsere Direktorin bereits in Gesprächen mit unseren Eigentümern befindet. Leider können wir Ihnen dort zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkrete Entscheidung mitteilen. W-LAN hat in der Vergangenheit stark an Bedeutung zugenommen und wird für unsere Gäste immer wichtiger. Die zahlreichen Rückmeldungen haben wir uns zu Herzen genommen, sodass die Lindner Hotels AG dort nach einer Lösung gesucht hat. Jeder Gast, der in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag (näheres zu Lindner Nights finden Sie unter http://www.lindner.de/de/nights) ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In ihre Lindner Nights Card vor. Wir hoffen, Ihnen damit in Zukunft den Ärger über kostenpflichtiges W-LAN genommen zu haben. Wir verstehen, dass Parkgebühren auf dem Land für viele unserer Gäste nicht nachvollziehbar sind. Allerdings können wir Ihnen, durch eine geringe Gebühr von maximal 5,00 € pro Tag, zahlreiche Parkmöglichkeiten garantieren und es ermöglicht uns zudem gepflegte und im Winter frei geräumte Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände. Wir würden uns riesig freuen, Sie erneut bei uns in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den liebsten Grüßen, Sabrina Beste Sales Director