Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok, Halbpension lieber nicht buchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück war gut, Halbpension nicht zu empfehlen, keine leichte italienische Küche, wie im Internet angepriesen, Hauptspeisen an 3 aufeinander folgenden Tagen fast gleich. Preis-Leistungsverhältnis bei der Halbpension stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu übermitteln. Dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht vollständig überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Uns ist es natürlich wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine gute Küche. Wir durften Mitte November unseren neuen Küchenchef begrüßen, welcher bereits Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert hat und eine Vielzahl unserer Gäste kulinarisch überzeugen konnte. Wir sind uns sicher, dass Ihm dies auch bei Ihnen gelingt, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Bergischen Land begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director