- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück war gut, Halbpension nicht zu empfehlen, keine leichte italienische Küche, wie im Internet angepriesen, Hauptspeisen an 3 aufeinander folgenden Tagen fast gleich. Preis-Leistungsverhältnis bei der Halbpension stimmt leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu übermitteln. Dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht vollständig überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Uns ist es natürlich wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine gute Küche. Wir durften Mitte November unseren neuen Küchenchef begrüßen, welcher bereits Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert hat und eine Vielzahl unserer Gäste kulinarisch überzeugen konnte. Wir sind uns sicher, dass Ihm dies auch bei Ihnen gelingt, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Bergischen Land begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director