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Karim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider entspricht nicht das Erwartete
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ausserhalb gelegen. Die Qualität der Speisen eine einzige Katastrophe. Passt überhaupt nicht mit dem beanspruchten Anspruch. Angebot des Essens sehr beschränkt und das durch allen mal Zeiten. Speisen und getränke sind ziemlich teuer. Es war vor einigen Jahren viel besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei uns im Bergischen Land wiederholt zufriedenzustellen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stets bemüht sind unsere Gäste mit einer schönen Erinnerung an unser Haus abreisen zu lassen. Leider ist uns dies, bei Ihrem letzten Aufenthalt, nicht gelungen. Mitte November durften wir unseren neuen Küchenchef begrüßen , welcher sich die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu Herzen genommen hat. Er hat sich umgehend mit seinem Team zusammengesetzt und Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert, um sein Ziel „ Gäste kulinarisch zu überzeugen“ erreichen zu können. Daher würden wir uns besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director