- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr ausserhalb gelegen. Die Qualität der Speisen eine einzige Katastrophe. Passt überhaupt nicht mit dem beanspruchten Anspruch. Angebot des Essens sehr beschränkt und das durch allen mal Zeiten. Speisen und getränke sind ziemlich teuer. Es war vor einigen Jahren viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei uns im Bergischen Land wiederholt zufriedenzustellen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stets bemüht sind unsere Gäste mit einer schönen Erinnerung an unser Haus abreisen zu lassen. Leider ist uns dies, bei Ihrem letzten Aufenthalt, nicht gelungen. Mitte November durften wir unseren neuen Küchenchef begrüßen , welcher sich die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu Herzen genommen hat. Er hat sich umgehend mit seinem Team zusammengesetzt und Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert, um sein Ziel „ Gäste kulinarisch zu überzeugen“ erreichen zu können. Daher würden wir uns besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director