Alle Bewertungen anzeigen
Hein (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Essen! Ein Sonderlob der Küche! Leider ist der whirlpool nicht mehr vorhanden und ist wohl auch nicht mehr geplant! Das Personal (Rezeption, Bedienungen) ist sehr aufmerksam und höflich Es sollte durch die Rezeption aber eine korrekte Antwort auf die Frage nach dem kurzfristigen kostenlosen Vorfahren geben - die Auskunft: "Ticket ziehen wie im Parkhaus" reicht nicht aus! Grundsätzlich ist das Hotel sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hein
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schön, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv bewerten. Unser Küchenteam hat sich natürlich besonders gefreut. Solche Rückmeldungen motivieren uns ungemein und zeigen uns, dass wir während Ihres Aufenthaltes alles richtig gemacht haben. . Des Weiteren haben wir unserem Empfangsteam weiter gegeben, dass die Aussagen bezüglich des Parkens ausführlicher sein müssen, damit sich der Gast gut informiert fühlt. Leider bleibt uns jetzt nur noch die Chance uns für diese Vorfälle zu entschuldigen. Sicherlich haben Sie Recht, dass der Whirlpool eine große Bereicherung unseres Wellnessangebotes war. Leider wurden an diesem Reparaturen fällig, die die Sicherheit unserer Gäste gefährden. Aus diesem Grund haben wir uns im Dezember letzten Jahres dazu entschieden, diesen aus unserem Angebot hinauszunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Much, Sabrina Beste Sales Director