Alle Bewertungen anzeigen
Beate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, aber nicht mehr....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel gefallen. Das Zimmer war sehr ansprechend uns sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig. Das Abendessen a la carte qualitativ hochwertig jedoch auch teuer.. Nicht gefallen hat uns die Auswahl des Büffet am Abend. Bratkartoffel, Leberkäse sowie Reibekuchen als Hauptmahlzeit für ein Sport und Aktiv Hotel nichtnachvollziehbar und sehr fettig. Ok war auch die Nutzung der Sauna, vollig ausreichend. Enttäuscht waren wir jedoch von Ihrem Schwimmbereich. Ein nicht vorliegender Whirpool, trotz Aufführung in Ihren Flyern. Sehr kaltes Wasser im Pool und die Badelandschaft sehr kühl und nicht ansprechbar. Aus diesem Grund sind wir nach dem auschecken auch abgereist und sind nicht wie üblich länger geblieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir geben Ihnen Recht, dass unser Schwimmbad renovierungsbedürftig ist. Aktuell befinden wir uns in Gesprächen um die untere Ebene des Schwimmbads komplett renovieren zu können. Dieses wird voraussichtlich 2014/2015 entschieden. Wir, als Sport & Aktiv Hotel, arbeiten stark an einer zukünftigen Renovierung. An der Tatsache, dass unser Wellnessbereich mehr als 20 Jahre alt ist können wir leider nichts ändern, allerdings bemühen wir uns mit Sanierungs-/ Renovierungsarbeiten und kleinen Accessoires unseren Gästen zukünftig einen schöner gestalteten Wellnessbereich bieten zu können. Leider wurden am Whirlpool Reparaturen fällig, die die Sicherheit unserer Gäste gefährdeten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, diesen aus unserem Angebot hinauszunehmen. Sicherlich haben Sie Recht, dass der Whirlpool aus den einzelnen Angeboten hinausgenommen werden muss. In den aktuellen Broschüren von unserem Haus ist dies bereits aktualisiert, sowie auch auf allen Internetportalen. Da die Printmedien bereits ein Jahr im Voraus in Druck gehen, konnten wir die Änderung dort erst für den nächsten Katalog berücksichtigen. Seien Sie versichert, dass wir nochmal gewissenhaft alle Portale kontrollieren werden um weitere Enttäuschungen vermeiden zu können. Schade, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung haben wir umgehend unserem Küchenchef weitergeleitet. Denn wir möchten Sie natürlich nicht nur mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen, sondern auch mit unserem Dinnerbuffet kulinarisch in guter Erinnerung bleiben. Ihre Anmerkung bezüglich der Wassertemparatur im Pool haben wir umgehend unserer technischen Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Much begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director