Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im bergischen land. Der Ort Much ist ein stueckweit entfernt. Kuehe stehen auf der Weide vorm Hotel. Das hotel ist ausgestattet mit Pool guter Saunalandschaft, volleyballplatz und Fitnessstudio. In der Woche ist es aber mehr ein Seminarhotel. Viele Gruppen die in den Seminarraumen sitzen oder Teambuilding draussen machen. Das Hotel versprueht ein wenig 70er Jahre charme. Luxus sollte man nicht erwarten. Der Service ist freundlich, dass essen ist gut. Ein wellnesswochenende wuerde ich hier nicht verbringen wollen, fuer Seminare ists OK


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie für einen Wellnessaufenthalt nicht gewinnen konnten. Wir hoffen aber, dass Sie Ihren Seminaraufenthalt bei uns im Bergischen Land genießen konnten und das Seminar in guter Erinnerung behalten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much