- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 9 Frauen zum Wellnesswochende im Lindnerhotel . Da wir schon mal dort waren und auf Grund der guten Bewertung hatten wir uns für das Hotel entschieden. Leider wurden wir enttäuscht. Schon beim Check-in gab es Probleme, weil das Hotel ohne Nachfrage uns auf Zimmer aufgeteilt hat und so auch die Anwendungen verteilt hat kam es zu Probleme, anstatt jedem Gast mit Namen einen Anwendungszettel zu geben egal wie die Zimmerverteilung ist. Manche von uns hatten eine Anwendung mit Ganzkörpermassage bekamen aber nur eine Teilmassage , auf Nachfrage sagte man uns nur, es wären alte Flyer wo die Anwendung draufsteht. Ausserdem fanden wir es nicht schön obwohl wir auch Raucher mit hatten ,dass auf der Aussenterrasse am Samstagnachmittag noch volle Aschenbecher und leere Zigarettenschachteln von Freitagabend standen. Sehr zufrieden waren wir mit dem Essen , das Buffett war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot sehr gut. Auch war es kein Problem einige Zeiten bei den Anwendungen zu verlegen. Im grossen und ganzen hat es uns gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gertrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus nicht vollkommen überzeugen konnten. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Leider ist uns dies, anknüpfend an Ihren vorherigen Aufenthalt, nicht gelungen. Für die Unannehmlichkeiten der Zimmerzuteilung möchten wir uns entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis, die Stundenpläne pro Person auszuteilen, in unsere Überlegungen auf. Sie haben vollkommen recht, dass dies für eine anreisende Gruppe deutlich einfacher wäre. Vielen Dank dafür. Das von Ihnen gebuchte Paket über einen Reiseveranstalter beinhaltet eine Massage über 25 Minuten. Diese wurde von unserer Reservierungsabteilung auch so terminiert. Wir werden umgehend unseren Katalogeintrag kontrollieren lassen um solche Vorfälle wie Sie sie erleben mussten zu vermeiden. Denn die Behandlungsdauer sollte den Ausschreibungen in den Katalogen, Verträgen und Bestätigungen entsprechen. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns für diese Vorfälle zu entschuldigen. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir sind uns sicher, dass dann wieder alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much