Alle Bewertungen anzeigen
Annie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zufriedene Gäste
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

GWir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt:Alles war Super und die Anwendungen haben uns richtig gut getan.Ich kann auch nichts negatives über das Personal sagen.Die gute Küche im Restaurant war sehr lecker.Jedoch ,es tut mir leid ,dass ich die Abrechnung im Restaurant beanstanden muß.Nach Vergleich mit unseren Bons kommen wir auf 90,30 € nicht 109.20€ Differenz von 18,90€Es geht um das Princip! Die Hôtelrechnung stimmte zwar ,sie war aber nicht transparent ,da wir eine Pauschale gebucht hatten,Logis war zB verschiedene Preise ,das soll ein Kunde verstehen! Trotzdem würde ich Ihr Haus weiterempfehlen und wir kommen ganz sicher wieder.Mit freundlichen Grüßen.Annie G.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annie
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre Kritik bzgl. der Restaurantrechnung und auch der Hotelrechnung nehmen wir gerne an. Wir geben Ihnen Recht, dass die Kosten für den Gast übersichtlich und natürlich auch korrekt sein müssen. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass bei Buchung eines Arrangements auch dieser Preis als Gesamtpreis aufgeführt wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächstenAufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Beste Sales Director