- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
GWir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt:Alles war Super und die Anwendungen haben uns richtig gut getan.Ich kann auch nichts negatives über das Personal sagen.Die gute Küche im Restaurant war sehr lecker.Jedoch ,es tut mir leid ,dass ich die Abrechnung im Restaurant beanstanden muß.Nach Vergleich mit unseren Bons kommen wir auf 90,30 € nicht 109.20€ Differenz von 18,90€Es geht um das Princip! Die Hôtelrechnung stimmte zwar ,sie war aber nicht transparent ,da wir eine Pauschale gebucht hatten,Logis war zB verschiedene Preise ,das soll ein Kunde verstehen! Trotzdem würde ich Ihr Haus weiterempfehlen und wir kommen ganz sicher wieder.Mit freundlichen Grüßen.Annie G.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre Kritik bzgl. der Restaurantrechnung und auch der Hotelrechnung nehmen wir gerne an. Wir geben Ihnen Recht, dass die Kosten für den Gast übersichtlich und natürlich auch korrekt sein müssen. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass bei Buchung eines Arrangements auch dieser Preis als Gesamtpreis aufgeführt wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächstenAufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Beste Sales Director