- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind dieses Jahr das 10. mal im Aspendos gewesen, sind mit hohen Erwartungen angereist da wir von den letzten Jahren nur positives erlebt haben. Dieses Jahr haben wir aber ein paar negative Punkte. Großes Mango ist das der Restaurantchef gewechselt hat und der jetzige Chef Oktay kaum Deutsch spricht, außerdem hat man das Gefühl das die Kellner sehr unter Druck stehen, besonders wenn der Restaurantchef in der Nähe ist, was in den vergangenen Jahren nicht der Fall war. Die neuen Kellner sind teilweise unfreundlich und man muss auch auf die Bedienung warten. Besonders unangenehm ist uns die Sauberkeit an der ASS Bar aufgefallen, die Kaffeemaschine war konstant schmutzig,die Theke auch immer klebrig. Das Essen im Hauptrestaurant hat sich sehr oft in kurzer Zeit wiederholt, dazu kam es auch häufiger vor das an der Grillstation das Fleisch kalt war da es vorgegrillt wurde und dann warm gehalten wurde. Wir werden es 2015 nochmals versuchen und hoffen das es dann besser ist. Wir haben uns auch gefragt warum man den 2- Restaurantchef Hr. Keskin nicht die Stelle des Restaurantchefs gegeben hat. Aber das ist wohl eine Personalpolitik die wir nicht verstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Sehr geehrter Herr Hans, es ist uns eine grosse Freude, dass Sie sich auch zum 10. Mal für unser Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungshaltung nicht komplett erfüllen konnten. Da uns die Kritik unserer Gäste ebenso wichtig ist, wie jedes Lob, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir all Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen haben und mit den entsprechenden Bereichen ausführlich auswerten werden, um eine Besserung herbei zuführen. Wir freuen uns, dass Sie uns im nächsten Jahrs nochmals die Möglichkeit geben, Sie vollendens von unserem Trendy Standard zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Gündoğdu Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


